biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen

Diskutiere biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall...
  • biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen Beitrag #1

flip01

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall wäre egal ).
Hintergrund ist der Übergang von meinem Sockel ( Kaminofen ) zum Korkparkett, dieser ist halbrund gefliest und grenzt direkt an den Parketboden.
Die Fuge zwischen den beiden Böden ist ca. 1,5cm breit, mit Silikon befüllen gefällt mir aber gar nicht.
Beim googlen habe ich leider nur einen Anbieter gefunden, welcher aber einen Mindestbestellwert von 1000 Euronen vorraussetzt. Dass mir dann doch etwas zu teuer für eine Leiste, die ich nur benötige :p :p

Gruss
Alex

• biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Schau doch mal HIER nach..............

• biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
@ Bauflex: Jup, die sind richtig, hatte ich auch im Hinterstübchen.
@ flip01: Wenn dein örtlicher Baustoffhandel Dural nicht hat, frag die Fliesenleger in deiner Nähe. Die haben oft Dural-Schienen als Alternative zu Schlüter, Blanke, Repac und wie sie alle heißen.

• biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen Beitrag #4

flip01

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Tipps, der Bodenhändler meines Vertrauens konnte doch nach einigen Telefonaten passende Biegeleisten ( wobei ich den Hersteller nicht feststellen konnte, war auch kein Logo etc. auf den Leisten erkennbar ) auftreiben =)

Thema:

biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen

Sucheingaben

übergangsleisten

,

übergangsleisten parkett

,

übergangsleiste

,
übergangsleisten fliesen laminat
, teppichübergangsleisten, kork übergangsleisten, biegbare leisten, parkett übergangsleisten, übergangsleiste kork, übergangsleisten Laminat fliesen, übergangsleiste parkett, übergangsleisten parkett fliesen, teppich übergangsleiste, übergang fliesen laminat, fliesen übergangsleiste, fliesen übergangsleisten, übergangsleisten kork, übergang fliesen parkett, laminat übergangsleisten, biegbare übergangsleisten , übergangsleisten fliesen, , übergangsleisten shop, übergang parkett fliesen kork, übergang parkett fliesen
Oben