biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen

Diskutiere biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall...

  1. flip01

    flip01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall wäre egal ).
    Hintergrund ist der Übergang von meinem Sockel ( Kaminofen ) zum Korkparkett, dieser ist halbrund gefliest und grenzt direkt an den Parketboden.
    Die Fuge zwischen den beiden Böden ist ca. 1,5cm breit, mit Silikon befüllen gefällt mir aber gar nicht.
    Beim googlen habe ich leider nur einen Anbieter gefunden, welcher aber einen Mindestbestellwert von 1000 Euronen vorraussetzt. Dass mir dann doch etwas zu teuer für eine Leiste, die ich nur benötige :p :p

    Gruss
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 15.10.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal HIER nach..............
     
  4. #3 Pawelzik, 16.10.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    @ Bauflex: Jup, die sind richtig, hatte ich auch im Hinterstübchen.
    @ flip01: Wenn dein örtlicher Baustoffhandel Dural nicht hat, frag die Fliesenleger in deiner Nähe. Die haben oft Dural-Schienen als Alternative zu Schlüter, Blanke, Repac und wie sie alle heißen.
     
  5. flip01

    flip01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps, der Bodenhändler meines Vertrauens konnte doch nach einigen Telefonaten passende Biegeleisten ( wobei ich den Hersteller nicht feststellen konnte, war auch kein Logo etc. auf den Leisten erkennbar ) auftreiben =)
     
Thema: biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen
Die Seite wird geladen...

biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  4. Fliese auf Fliese undicht?

    Fliese auf Fliese undicht?: Hallo zusammen, mein Stiefvater hat vor Jahren im Bad neue Fliesen auf die alten geklebt. Vor gut einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Familie...
  5. Mehrkosten rektifizierte Fliesen?

    Mehrkosten rektifizierte Fliesen?: Hi zusammen, lt. Angebot für das Verlegen von rektifizierten Fliesen im Badezimmer werden 13€ Mehrkosten erhoben? In diesem Zusammenhang habe ich...