biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen

Diskutiere biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall...

  1. flip01

    flip01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall wäre egal ).
    Hintergrund ist der Übergang von meinem Sockel ( Kaminofen ) zum Korkparkett, dieser ist halbrund gefliest und grenzt direkt an den Parketboden.
    Die Fuge zwischen den beiden Böden ist ca. 1,5cm breit, mit Silikon befüllen gefällt mir aber gar nicht.
    Beim googlen habe ich leider nur einen Anbieter gefunden, welcher aber einen Mindestbestellwert von 1000 Euronen vorraussetzt. Dass mir dann doch etwas zu teuer für eine Leiste, die ich nur benötige :p :p

    Gruss
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 15.10.2009
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal HIER nach..............
     
  4. #3 Pawelzik, 16.10.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    @ Bauflex: Jup, die sind richtig, hatte ich auch im Hinterstübchen.
    @ flip01: Wenn dein örtlicher Baustoffhandel Dural nicht hat, frag die Fliesenleger in deiner Nähe. Die haben oft Dural-Schienen als Alternative zu Schlüter, Blanke, Repac und wie sie alle heißen.
     
  5. flip01

    flip01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps, der Bodenhändler meines Vertrauens konnte doch nach einigen Telefonaten passende Biegeleisten ( wobei ich den Hersteller nicht feststellen konnte, war auch kein Logo etc. auf den Leisten erkennbar ) auftreiben =)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergangsleisten

    ,
  2. übergangsleisten parkett

    ,
  3. übergangsleiste

    ,
  4. übergangsleisten fliesen laminat,
  5. teppichübergangsleisten,
  6. kork übergangsleisten,
  7. biegbare leisten,
  8. parkett übergangsleisten,
  9. übergangsleiste kork,
  10. übergangsleiste parkett,
  11. übergangsleisten Laminat fliesen,
  12. übergang fliesen laminat,
  13. teppich übergangsleiste,
  14. übergangsleisten parkett fliesen,
  15. übergangsleisten kork,
  16. fliesen übergangsleisten,
  17. fliesen übergangsleiste,
  18. biegbare übergangsleisten ,
  19. übergang fliesen parkett,
  20. laminat übergangsleisten,
  21. übergangsleisten fliesen,
  22. übergangsleisten shop,
  23. übergang parkett fliesen kork,
  24. parkett übergang kork,
  25. übergangsleiste fliesen laminat
Die Seite wird geladen...

biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

    Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  2. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  3. Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?

    Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?: Hallo zusammen, ich bin absolut nicht der Heimwerker Profi und habe mir ein kleines Projket vorgenommen :) Es geht um meine Küche welche ich vor...
  4. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

    Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...
  5. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

    Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...