biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen

Diskutiere biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall...

1. flip01

flip01 Neuer Benutzer

Moin zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter/Shop kennt, welcher biegbare Übergangsleisten anbietet ( Plastik oder Metall wäre egal ).
    Hintergrund ist der Übergang von meinem Sockel ( Kaminofen ) zum Korkparkett, dieser ist halbrund gefliest und grenzt direkt an den Parketboden.
    Die Fuge zwischen den beiden Böden ist ca. 1,5cm breit, mit Silikon befüllen gefällt mir aber gar nicht.
    Beim googlen habe ich leider nur einen Anbieter gefunden, welcher aber einen Mindestbestellwert von 1000 Euronen vorraussetzt. Dass mir dann doch etwas zu teuer für eine Leiste, die ich nur benötige :p :p

Gruss
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 15.10.2009
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Schau doch mal HIER nach..............

4. #3 Pawelzik, 16.10.2009
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

@ Bauflex: Jup, die sind richtig, hatte ich auch im Hinterstübchen.
    @ flip01: Wenn dein örtlicher Baustoffhandel Dural nicht hat, frag die Fliesenleger in deiner Nähe. Die haben oft Dural-Schienen als Alternative zu Schlüter, Blanke, Repac und wie sie alle heißen.

5. flip01

flip01 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Tipps, der Bodenhändler meines Vertrauens konnte doch nach einigen Telefonaten passende Biegeleisten ( wobei ich den Hersteller nicht feststellen konnte, war auch kein Logo etc. auf den Leisten erkennbar ) auftreiben =)

Thema: biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergangsleisten

,
  2. übergangsleisten parkett

,
  3. übergangsleiste

,
  4. teppichübergangsleisten,
  5. übergangsleisten fliesen laminat,
  6. kork übergangsleisten,
  7. biegbare leisten,
  8. parkett übergangsleisten,
  9. übergangsleiste kork,
  10. übergangsleiste parkett,
  11. übergangsleisten Laminat fliesen,
  12. übergang fliesen laminat,
  13. teppich übergangsleiste,
  14. übergangsleisten parkett fliesen,
  15. übergangsleisten kork,
  16. fliesen übergangsleisten,
  17. fliesen übergangsleiste,
  18. biegbare übergangsleisten ,
  19. übergang fliesen parkett,
  20. laminat übergangsleisten,
  21. übergangsleisten fliesen,
  22. übergangsleisten shop,
  23. übergang parkett fliesen kork,
  24. parkett übergang kork,
  25. übergangsleiste fliesen laminat
Die Seite wird geladen...

biegbare Übergangsleisten Kork/Fliesen - Ähnliche Themen

1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Fliesen +Pu-Schaumreste

Fliesen +Pu-Schaumreste: Hallo. An meinem Neu gefliesten Bad habe ich Pu-Schaum-Schlieren auf den Fliesen endeckt. Mit einer Rasierklinke etc. will ich nicht ran. Wie...
  3. Fliesen auf Holz

Fliesen auf Holz: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich leider selber zu meinem Beispiel auf Google nicht fündig geworden bin. Ich habe vor bei einer...
  4. Fliesen an Wand abschneiden

Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...
  5. Betontreppenstufen mit schräger Kante fliesen

Betontreppenstufen mit schräger Kante fliesen: Hallo, ich möchte meine Kellertreppe fliesen, habe aber leider ein Problem. Die Kanten der Rohbetonstufen sind vorne an der Stufenkante...