Biberortgang

Diskutiere Biberortgang im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Community , Ich möchte mein Dach verlängern und wollte mal grob überschlagen was mich Biberortgang Ziegel kosten , finde allerdings im Netz...
  • Biberortgang Beitrag #1

crassus

Neuer Benutzer
Hallo Community ,
Ich möchte mein Dach verlängern und wollte mal grob überschlagen was mich Biberortgang Ziegel kosten , finde allerdings im Netz keine Preise .

Könnt ihr mir sagen was mich ein halber und ein ganzer pro Stück kostet ?

Gruß Crassus

#
schau mal hier: Biberortgang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Biberortgang Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Biberortgang Beitrag #3

crassus

Neuer Benutzer
Ich meinte Ortgangziegel für den Dachrand, also die an denen noch einsenkrechtes Teil dran ist .

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpg
    image.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 272
  • Biberortgang Beitrag #4

crassus

Neuer Benutzer
Die normalen Biber in 18/38 hab ich noch genug da

• Biberortgang Beitrag #5

crassus

Neuer Benutzer
Hihi entweder ich bin zu dumm oder auf der liste stehen keine Ortgangziegel für'n Biberach drauf ;)

• Biberortgang Beitrag #6

Masa

Erfahrener Benutzer
für privatkunden 3-4€ pro stk... Geh zu Dachdekereinkauf.. da kannst du den Preis gut drücken

• Biberortgang Beitrag #7

crassus

Neuer Benutzer
Das ja weßentlich weniger als befürchtet !!!! Super danke , hast mir sehr damit geholfen

Thema:

Biberortgang

Biberortgang - Ähnliche Themen

Dach Sanierung Hamburg: Moin zusammen, Wir suchen eine Firma die unser Dach von einem Doppelhaus sanieren könnte. Das Dach muss sich vorher von einem Fachmann angeguckt...
Dach neu decken: Hallo, vllt. Kann mir jemand helfen . Ich möchte mein Dach neu machen .. heisst unterpanbahn und Neue latten drauf , neue Rinne , Tritte für...
Dach mit Trapezblechen und Doppelstegplatten abdichten: Hallo Community, ich habe einen Bereich zwischen zwei Gebäuden, der im Moment mit Eternit-Wellplatten und damit man dort auch Licht hat...
Ofenrohr durch Dach: Guten Tag! Ich habe aus Beständen noch einen kleinen Holz-ofen gelagert (war noch niemals in Betrieb ) und mit Blick auf die aktuelle Situation...
Wie Kaltwasser Wasserhahn Griffkopf abmontieren?: Guten Tag zusammen, ich habe einen tropfenden Kaltwasser-Wasserhahn, den ich gerne reparieren möchte. Ich scheitere allerdings schon beim...

Sucheingaben

biberortgang

Oben