Biberortgang

Diskutiere Biberortgang im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Community , Ich möchte mein Dach verlängern und wollte mal grob überschlagen was mich Biberortgang Ziegel kosten , finde allerdings im Netz...

crassus

Neuer Benutzer
Hallo Community ,
Ich möchte mein Dach verlängern und wollte mal grob überschlagen was mich Biberortgang Ziegel kosten , finde allerdings im Netz keine Preise .

Könnt ihr mir sagen was mich ein halber und ein ganzer pro Stück kostet ?

Gruß Crassus

#
schau mal hier: Biberortgang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

crassus

Neuer Benutzer
Ich meinte Ortgangziegel für den Dachrand, also die an denen noch einsenkrechtes Teil dran ist .

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 270
  • image.jpg
    image.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 249

crassus

Neuer Benutzer
Die normalen Biber in 18/38 hab ich noch genug da

crassus

Neuer Benutzer
Hihi entweder ich bin zu dumm oder auf der liste stehen keine Ortgangziegel für'n Biberach drauf ;)

Masa

Erfahrener Benutzer
für privatkunden 3-4€ pro stk... Geh zu Dachdekereinkauf.. da kannst du den Preis gut drücken

crassus

Neuer Benutzer
Das ja weßentlich weniger als befürchtet !!!! Super danke , hast mir sehr damit geholfen

Thema:

Biberortgang

Biberortgang - Ähnliche Themen

Dach neu decken: Hallo, vllt. Kann mir jemand helfen . Ich möchte mein Dach neu machen .. heisst unterpanbahn und Neue latten drauf , neue Rinne , Tritte für...
Ofenrohr durch Dach: Guten Tag! Ich habe aus Beständen noch einen kleinen Holz-ofen gelagert (war noch niemals in Betrieb ) und mit Blick auf die aktuelle Situation...
Rolläden geht nicht mehr hoch: Hallo, ich habe Mal wieder ein Problem mit unserem Rolladen. Dieses Mal im Wohnzimmer. Es geht nur noch halb hoch und dann klemmt es und bewegt...
Hausabwasserkanal reingen. Kosten ?: Hallo zusammen Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Ich möchte gerne mein Hausabwasserkanal reinigen lassen. Man sollte ja...
Boden im Dachboden gegen Feuchtigkeit "abdecken". Welches Material?: Hallo Zusammen, wir hatten ein altes Haus renoviert. So weit alles gut. Nur das Dach ist leider nicht mehr "das Beste" ... also ein paar Jahre...

Sucheingaben

biberortgang

Oben