Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE"

Diskutiere Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE" im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi, bin ein Laie, aber habe mich schon mit den technischen Paramtern von Schlagbohrmaschienen und den Unterschieden zu verwandten Geräten...

1. #1 MoonKid, 10.02.2017
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Hi,
    bin ein Laie, aber habe mich schon mit den technischen Paramtern von Schlagbohrmaschienen und den Unterschieden zu verwandten Geräten (Bohrmaschienen, Bohrhammer, etc) beschäftigt.

Ich habe auf Kleinanzeigen eine gebrauchte Maschiene von Bosch für 100 € gefunden. Die Werte finde ich (als Laie) sehr gut. Den Preis kann ich leider nicht prüfen, weil die Maschine nicht mehr gelistet wird.

Es geht um eine
    Bosch Professional GSB 20-2RCE

Den Geizhals Link kann ich nicht posten, weil das Forum mir das nicht erlaubt. Selbst dort gibt es keinen Anbieter mehr. Gelistet ist die Maschine dort seit 2004. Auch bei Bosch selbst finde ich sie nicht.

Wenn ihr Profis euch die Werte anschaut, würde mich interessieren, ob ihr den Preis für OK oder überteuert haltet?

2. Anzeige

Thema: Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bosch GSB 20-2 RCE geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE" - Ähnliche Themen

1. Dielenboden Schief - Gut 15-20 cm

Dielenboden Schief - Gut 15-20 cm: Hallo :) Ich habe nun keine Ausreden mehr zwecks Aufschiebung des Innenausbau :) Das ist gut und das ist schlecht: gut, weil wir zuwachs...
  2. Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch

Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen:...
  3. Rollladensteuerung umrüsten auf Bosch Smart Home Rollladensteuerung