Bewegliches Metalgelenk

Diskutiere Bewegliches Metalgelenk im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen , Ich suche für eine konstruktion die ich nachbauen möchte , eine art Gelenk. Damit ihr vlt besser versteht was ich suche habe...

shermad1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ,

Ich suche für eine konstruktion die ich nachbauen möchte , eine art Gelenk.
Damit ihr vlt besser versteht was ich suche habe ich bilder hochgeladen und das "gelenk" rot makiert.. falls ihr irgendetwas kennt was in diese Richtung gehen könnte( wenn auch weniger beweglich) dann lasst es mich bitte wissen

Bedanke mich schonmal vielmals bei euch

Lg sherm

Anhänge

• beispiel2.jpg
    beispiel2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 272
  • beispiel1.jpg
    beispiel1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 270
#
schau mal hier: Bewegliches Metalgelenk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hast Du mal nach Kugelgelenk gesucht.

shermad1

Neuer Benutzer
vielen lieben dank lieber Sep, das ist genau das was ich gesucht habe :D manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;)

grüße

Thema:

Bewegliches Metalgelenk

Bewegliches Metalgelenk - Ähnliche Themen

Befestigung Beschlag Haustür: Hallo zusammen, aufgrund der freien Tage wollte ich heute etwas angehen, was ich besser hätte lassen sollen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr...
Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...
Kratzer im Korkboden: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Korkboden und hoffe, daß Ihr mir Tipps für die Reparatur geben könnt. Vorweg, der Boden...
Lampe aus (lackierten) Glasflaschen?: Hallo zusammen! Dies hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gelandet bin, jedenfalls erschien mier...
Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...

Sucheingaben

gelenk metall

,

metalgelenke

,

gelenke metall

,
gelenke nachbauen
, metalgelenk, gelenk bauen, bewegliches metall, gelenke bauen, metallgelenke, Bewegliches Gelenk, metal gelenke, knickgelenke metall, Metall Knickgelenk, Knickgelenk bauen, gelenk nachbauen, knickgelenk metall, metallgelenk, metall gelenk, metall gelenke, bewegliche metallgelenke, konstruktion metall gelenke, Bewegliche Gelenke, bewegliches gelenk zum nach bauen für die schule, bewegliches metallgelenk, bewegliches metal band
Oben