Beulen u. Dellen im Edelstahl

Diskutiere Beulen u. Dellen im Edelstahl im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo miteinander, ich habe einen schönen großen Edelstahl Kühlschrank Herd usw... Bei dem Herd ist mir eine kleine Beule aufgefallen die aber...

1. Koki

Koki Guest

Hallo miteinander,

ich habe einen schönen großen Edelstahl Kühlschrank Herd usw...
    Bei dem Herd ist mir eine kleine Beule aufgefallen die aber unterhalb ist, damit nicht so tragisch.
    Doch bei dem Kühlschrank ist direkt vorne an der Tür eine rießen Delle. Warum auch immer..meine Kinder waren es natürlich nicht ;)
    Jetzt ist sie da und es ärgert mich jedesmal wenn ich den Kühlschrank sehe !

Kann ich die Beule wieder aus dem Edelstahl rausbekommen?

Eigentlich muss man das doch irgendwie entfernen können ? Geht dies selbst? Wenn ja - wie?

Danke schon mal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Beulen u. Dellen im Edelstahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS123

RS123 Guest

Beulendoktor

Hi,
    das ist ein Fall für einen Beulendoktor aus dem KFZ-Bereich. Der kann die Delle da so rausdrücken, dass man kaum noch was sieht. Zerlegen muss du aber sicher selber.

4. #3 MacFrog, 21.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Edelstahl ist hierfür aber ein sehr undankbares Material , neigt zum reißen oder es bleiben Knicke!

Thema: Beulen u. Dellen im Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dellen kühlschrank entfernen

,
  2. beulendoktor kühlschrank

,
  3. Edelstahl ausbeulen

,
  4. dellen aus edelstahl entfernen,
  5. delle aus edelstahl kühlschrank entfernen,
  6. delle kühlschrank entfernen,
  7. beule in kühlschranktür,
  8. delle aus edelstahl entfernen,
  9. kühlschranktür ausbeulen,
  10. beule edelstahl kühlschrank,
  11. bosch kühlschrank delle entfernen,
  12. delle in edelstahlfront,
  13. delle im edelstahl kühlschrank,
  14. delle edelstahl-kühlschrank,
  15. edelstahl delle ausbeulen,
  16. delle in kühlschranktür entfernen,
  17. delle in kühlschranktür,
  18. delle im kühlschrank,
  19. delle aus edelstahl,
  20. kühlschrank ausbeulen,
  21. beule aus kühlschrank,
  22. wie bekommt man delle aus edelstahl,
  23. edelstahl delle entfernen,
  24. delle edelstahl,
  25. delle in edelstahl entfernen
Die Seite wird geladen...

Beulen u. Dellen im Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Sanierung Boden u Wand Ferienhaus

Sanierung Boden u Wand Ferienhaus: Hallo, ich bin dabei ein massives Ferienhaus etwas auf Vordermann zu bringen. Das Haus ist von aussen mit Styropor und Hinterlüftung gedämmt. Im...
  2. Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten

Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten: Hallo an die Gemeinde, Wir haben uns für die Terassenüberdachung Zusätzlich Vertikalmarkisen gegen tiefstehende Sonneneinstrahlung von Weinor...
  3. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  4. Wasserzapfsäule DIY - Edelstahl Doppelnippel

Wasserzapfsäule DIY - Edelstahl Doppelnippel: Moinsen, wir wollen unsere Wasserzapfstellen selber bauen. Dazu soll der Anschluss in eine Betonsäule gegossen werden. Die Rohre sollen Edelstahl...
  5. Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?

Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?: Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal einen guten Rat: Wir wollen die Wohnung über der unsrigen vermieten und dort in allen Räumen (außer Bad) von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden