Beulen in der Wand ?!

Diskutiere Beulen in der Wand ?! im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, Heute Morgen sind mir in der verputzten Wand an der Treppe Beulen aufgefallen. Auf der anderen Seite der Wand ist ein...

1. #1 Maximeter, 31.08.2017
    Maximeter

Maximeter Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,

Heute Morgen sind mir in der verputzten Wand an der Treppe Beulen aufgefallen.
    Auf der anderen Seite der Wand ist ein Badezimmer und ich weiß nicht was es sein könnte (Rohrbruch?)

In den Bildern ist gut zu erkennen was ich meine.
    Ich habe das gefühl wenn ich nägel aus der Wand ziehe sind diese leicht feucht, die Wand hingegen ist nicht feucht. Bevor ich hineinschaue um zu sehen wie es aussieht wollte ich mir eine andere Meinung einholen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Beulen in der Wand ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matteo93, 31.08.2017
    matteo93

matteo93 Neuer Benutzer

Ja, das ist schon gut möglich. Ist die Stelle feuchter um den Nagel? Weil so auf den Bildern sieht es echt danach aus.
    Würde mir einen Fachmann holen und der soll da was machen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Unter dem Wandbelag hat sich die Wand etwas verschoben/gesetzt .
    Ablösen , freilegen , neu verspachteln .

5. #4 Gerold77, 31.08.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Kann schon Feuchtigkeit sein. Hast du denn das Badezimmer schon in Augenschein genommen? Was befindet sich an dieser Wand? Silikonabdichtungen (Badewanne/Duschwanne) sowie Zu- und Abflüsse intakt?

6. #5 matteo93, 06.09.2017
    matteo93

matteo93 Neuer Benutzer

Würde wirklich einen Fachmann rufen, der soll auch gleich alle Rohre überprüfen. Kann sein, das dein ganzes Rohrsystem brüchig und morsch ist und unbedingt ausgewechselt werden sollte. Wie alt ist das Gebäude?

Thema: Beulen in der Wand ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beule in der wand

,
  2. beulen an der wand

,
  3. dellen in wand ausbessern

,
  4. wölbung in der wand,
  5. wölbung.am putz an der hauswand,
  6. beulen aus wänden im erdgeschoss,
  7. Beulen in der Wand begradigen,
  8. beule an der wand,
  9. dellen in der Wand woher,
  10. beulen an wand glätten,
  11. beulen an der wand durchbohren,
  12. beule in der wand über einer Weiterleitung,
  13. tapete beulen,
  14. boile im wand,
  15. wand dellen,
  16. wenn der Unterputzverteiler von der Dusche auf der anderen Wandseite eine Beule hat,
  17. Auf einmal Beulen an der wand,
  18. tapete beule,
  19. schimmel tapete erkennen,
  20. heizungskorper beule in der wand,
  21. wand hat viele kleine beulen,
  22. beulen an wand,
  23. beulen wand,
  24. wand verputzt dellen
Die Seite wird geladen...

Beulen in der Wand ?! - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  3. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden