Bettpodest bauen ?!

Diskutiere Bettpodest bauen ?! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; :DIch möchte mir gerne eine Bettpodest bauen. Also es soll folgender maßen aussehen. Es soll ein Podest sein und in diesem Podest soll eine...
  • Bettpodest bauen ?! Beitrag #1

pia95

Neuer Benutzer
:DIch möchte mir gerne eine Bettpodest bauen.
Also es soll folgender maßen aussehen.
Es soll ein Podest sein und in diesem Podest soll eine Matratze eingelassen werden.
Lattenrost ist nicht notwendig.
Es sollte aber eine Matratze 140 x 200 cm reinpassen. An den Seiten sollten ca. 20 cm platz sein. Matratzte und "Ablage" sollten eine Ebene bilden. Es sollte so um die 80 cm hoch sein.
Ich würde gerne in dieses Podest ein Expedit Regal (lange Seite liegend) von Ikea einlassen.
Außerdem sollte eine Stufe vorhanden sein.

Also ich finde ich habe ziemlich klare Vorstellungen nur bei der Umsetzung habe ich Probleme.

Welches Material sollte ich verwenden ? 8o
Was kommt an Kosten ca auf mich zu ? 8o
Wie muss ich es aufbauen ? 8o

Ich hoffe ihr könnt mir einen Bauplan, eine genaue Anleitung, eure Ideen, oder eine Skizze geben.

Ein Danke schon ma im Voraus.

#
schau mal hier: Bettpodest bauen ?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bettpodest bauen ?!

Bettpodest bauen ?! - Ähnliche Themen

200x220 Bett selber bauen: Servus miteinander, ich würde mir gern ein Bett mit den (Innen-)Maßen 200x220cm selber bauen. Bestückt werden soll es mit zwei 100x220cm...
Bettsofa bauen aus alten Möbeln: Hallo zusammen, momentan habe ich ein extreeeeeeeeem weiches "Da kannste doch net drauf schlafen" Sofa, eine 3-Zimmerwohnung und bin...
Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
Bett mit Stauraum, für kleines Geld.: Hallöle ich bin der Mario und bin neu hier, da ich nun schon eine Ganze weile einfach auf einen Lattenrost schlafe, wollte ich das langsam aber...
Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...

Sucheingaben

bauanleitung bettpodest

,

bettpodest bauen

,

bettpodest anleitung

,
bettpodeste
, bettpodest selber bauen, bettpodest bauen anleitung, bettpodest bauanleitung, Bettpodest, bauanleitung bett 140 x 200, bettpodest 140x200, bettpodest bauplan, expedit podest, podest bauen anleitung, bett podest bauen, bettpodest ikea, podest selber bauen, bettpodest selbst bauen, bett podest, bettpodest bauen kosten, bettpodest 140, podest mit eingelassenem bett, bauanleitung für bettpodest, bett aus expedit regal bauen, bettpodest selber bauen anleitung, bauplan podest
Oben