Bettpodest bauen ?!

Diskutiere Bettpodest bauen ?! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; :DIch möchte mir gerne eine Bettpodest bauen. Also es soll folgender maßen aussehen. Es soll ein Podest sein und in diesem Podest soll eine...

1. pia95

pia95 Neuer Benutzer

:DIch möchte mir gerne eine Bettpodest bauen.
    Also es soll folgender maßen aussehen.
    Es soll ein Podest sein und in diesem Podest soll eine Matratze eingelassen werden.
    Lattenrost ist nicht notwendig.
    Es sollte aber eine Matratze 140 x 200 cm reinpassen. An den Seiten sollten ca. 20 cm platz sein. Matratzte und "Ablage" sollten eine Ebene bilden. Es sollte so um die 80 cm hoch sein.
    Ich würde gerne in dieses Podest ein Expedit Regal (lange Seite liegend) von Ikea einlassen.
    Außerdem sollte eine Stufe vorhanden sein.

Also ich finde ich habe ziemlich klare Vorstellungen nur bei der Umsetzung habe ich Probleme.

Welches Material sollte ich verwenden ? 8o
    Was kommt an Kosten ca auf mich zu ? 8o
    Wie muss ich es aufbauen ? 8o

Ich hoffe ihr könnt mir einen Bauplan, eine genaue Anleitung, eure Ideen, oder eine Skizze geben.

Ein Danke schon ma im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bettpodest bauen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauanleitung bettpodest

,
  2. bettpodest bauen

,
  3. bettpodest anleitung

,
  4. bettpodeste,
  5. bettpodest bauen anleitung,
  6. bettpodest bauanleitung,
  7. bauanleitung bett 140 x 200,
  8. bettpodest 140x200,
  9. bettpodest selber bauen,
  10. Bettpodest,
  11. expedit podest,
  12. bettpodest bauplan,
  13. podest bauen anleitung,
  14. bettpodest selbst bauen,
  15. bettpodest ikea,
  16. bett podest bauen,
  17. podest selber bauen,
  18. bett podest,
  19. bettpodest 140,
  20. bettpodest bauen kosten,
  21. podest mit eingelassenem bett,
  22. bett aus expedit regal bauen,
  23. bauanleitung für bettpodest,
  24. bettpodest selber bauen anleitung,
  25. bettpodest bilder
Die Seite wird geladen...

Bettpodest bauen ?! - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  2. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  3. Schirmständer selber bauen

Schirmständer selber bauen: Hallo zusammen, komme immer mehr mit dem Thema DIY in Kontakt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einen Schirmständer für...
  4. Höhenverstellbares Bett bauen

Höhenverstellbares Bett bauen: Hallo liebe alle, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Platzproblemen möchte ich mir gerne einn Höhenverstellbares Bett bauen. Von der Idee...
  5. Fragen zum Bau einer kleinen Hütte

Fragen zum Bau einer kleinen Hütte: Ich möchte mir gerne eine Hütte in den Garten setzen. Dazu habe ich ein paar Fragen 1. Lohnt sich eine Dämmung? Das Haus soll in meiner Freizeit...