Bettbrücke selber bauen

Diskutiere Bettbrücke selber bauen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, Meine Frau und ich haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft. Jetzt möchten wir dazu passend eine Bettbrücke haben. Da die ja im Handel...
  • Bettbrücke selber bauen Beitrag #1

werksgeselle

Neuer Benutzer
Hallo,

Meine Frau und ich haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft. Jetzt möchten wir dazu passend eine Bettbrücke haben. Da die ja im Handel unheimlich teuer sind, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eine Idee hat, wie man sie selber bauen kann. Sie muss stabil sein und man sollte sie auch weg rollen können.

Lieben Gruß

• Bettbrücke selber bauen Beitrag #2

Miriam80

Neuer Benutzer
Hallo Werksgeselle,

da hast du dir aber was vorgenommen. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt? Mein Papa ist Heimwerkerkönig, der weiss bestimmt was und den frag ich auch mal, aber man bräuchte genauere Angaben.

LG, Miriam80

• Bettbrücke selber bauen Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

guckts du hier

viel Spaß bei deinem ersten Frühstück damit.

• Bettbrücke selber bauen Beitrag #4

werksgeselle

Neuer Benutzer
Oh, vielen Dank,das ist da gut erklärt.

• Bettbrücke selber bauen Beitrag #5

Miriam80

Neuer Benutzer
ich hab auch mal recherchiert. bei
http://www.klebstoff.de/montageanleitungen/bauanleitung-bettbruecke/
findest du alles dazu, kannst auch Kleber kaufen. Find ich ganz gut, weil da Anleitungen stehen, die das ganze Haus betreffen, von Reparatur über Basteln bis selber bauen.

Viel Spaß :)

Thema:

Bettbrücke selber bauen

Bettbrücke selber bauen - Ähnliche Themen

Hochbeete richtig bauen - welches Holz und wie wirds gepflegt?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Hochbeet bauen und meiner Frau zum Geburtstag schenken. Ich habe schon eine tolle Bauanleitung vom...
Lampen-Leiste in Küche wechseln: Hallo an alle, bei den Leuchten unter meinem Küchenschrank wackelt der Kontakt etwas ( = Wackelkontakt :) ). Das heißt, häufig springt die Lampe...
Arbeitsplatte an einer Stelle aufgequollen: Hallo zusammen, Ich hab blöderweise festgestellt, dass unsere Arbeitsplatte an einer Stelle quillt. Noch ist es sehr klein, aber das wird...
Küchenunterschrank selber bauen ( mit Schubladen ): Hallo, bei uns in der Küche fehlt nach Wasserschaden der Unterschrank. ( Masse gesamt 120 x 85x 52) Links hätte ich gerne ein Schubladenelement...
Fenstergitter, aber bitte nicht wie im Gefängnis: Hallo liebe Heimwerker, ich lebe und baue im Moment in Paraguay, es ist schön warm und die Laune ist bestens. Viele Häuser hier haben feste...

Sucheingaben

bettbrücke selber bauen

,

betttablett bauen

,

betttablett selber bauen

,
Bettbrücke
, bett tablett selber bauen, bauanleitung küchentheke, küchentheke selber bauen anleitung, küchentheke bauanleitung, bett tablett bauanleitung, küchentheke selber bauen, bettbrücke bauanleitung, bett tablett selbst bauen, bett auf rollen selber bauen, bettbrücke bauen anleitung, bauanleitung bettbrücke, betttablett selbst bauen, betttablett bauanleitung, betttablett selber machen, was ist eine bettbrücke, bauanleitung bett tablett, theke selber bauen anleitung, küchentresen bauanleitung, bettbrücke selbst bauen, bettbrücke selber bauen kosten, bauplan bettbrücke
Oben