Bettbrücke selber bauen

Diskutiere Bettbrücke selber bauen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, Meine Frau und ich haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft. Jetzt möchten wir dazu passend eine Bettbrücke haben. Da die ja im Handel...

werksgeselle

Neuer Benutzer
Hallo,

Meine Frau und ich haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft. Jetzt möchten wir dazu passend eine Bettbrücke haben. Da die ja im Handel unheimlich teuer sind, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eine Idee hat, wie man sie selber bauen kann. Sie muss stabil sein und man sollte sie auch weg rollen können.

Lieben Gruß

Miriam80

Neuer Benutzer
Hallo Werksgeselle,

da hast du dir aber was vorgenommen. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt? Mein Papa ist Heimwerkerkönig, der weiss bestimmt was und den frag ich auch mal, aber man bräuchte genauere Angaben.

LG, Miriam80

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

guckts du hier

viel Spaß bei deinem ersten Frühstück damit.

werksgeselle

Neuer Benutzer
Oh, vielen Dank,das ist da gut erklärt.

Thema:

Bettbrücke selber bauen

Bettbrücke selber bauen - Ähnliche Themen

Wie nennt man diese Form?: Guten Tag, Ich suche eine Platte (lebensmittelecht, 2m lang) wo die Seiten gekantet sind (u-form, je ca. 5cm hoch) und ca. 40cm breit ist...
Bett bauen welches Holz und Material?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 120 cm breites und 200 cm langes Bett bauen. Ich habe auch bereits ein Rollrost auf Ebay gekauft mit 23...
Schaukel mit Klettergerüst: Hallo, ich will nächste Woche mit dem Bau einer Schaukel mit der Möglichkeit zum Klettern bauen. So soll das aussehen: Ich frag mich aktuell...
Pokertische selber bauen: Hallo. Ich habe mir mal gedacht, mache mal ein Thema über Pokertische selber Bauen. Ich habe mir jetzt vorgenommen einen Tisch selber zu Bauen...
SDS Bohrfutter - Bosch professional GSB 19-2 RE: Hallo zusammen, habe schon super viel gesucht und rumprobiert. Deswegen frage ich jetzt mal hier. Suche für meine Bosch Professional GSB 19-2 RE...

Sucheingaben

bettbrücke selber bauen

,

betttablett bauen

,

betttablett selber bauen

,
Bettbrücke
, bett tablett selber bauen, bauanleitung küchentheke, küchentheke selber bauen anleitung, küchentheke bauanleitung, bett tablett bauanleitung, küchentheke selber bauen, bettbrücke bauanleitung, bett tablett selbst bauen, bett auf rollen selber bauen, bettbrücke bauen anleitung, bauanleitung bettbrücke, betttablett selbst bauen, betttablett bauanleitung, betttablett selber machen, was ist eine bettbrücke, bauanleitung bett tablett, theke selber bauen anleitung, küchentresen bauanleitung, bettbrücke selbst bauen, bettbrücke selber bauen kosten, bauplan bettbrücke
Oben