Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen
Diskutiere Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Morgen, Ich habe ein Bett aus Holz 140x200cm und würde daraus gerne ein Hochbett machen. Das Bett hat Pfosten mit der Breite/Dicke 8x9cm....
Thema:
Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Frage : Alte Küchenarmatur
Frage : Alte Küchenarmatur: Hallo zusammen Ich habe ein altes Haus bj 1965 erworben. Bin gerade am Küche entkernen. Hier kommt die erste Herausforderung! Alte... -
Frage: Abfluss und Wasserleitung
Frage: Abfluss und Wasserleitung: Hallo, ich verstehe es nicht: in meinem Badezimmer habe auf der einen Seite wandseitig auf ca.50cm Höhe zwei Abflussrohre. Ein Geruchsverschluss... -
"Decke weissen" - Fragen
"Decke weissen" - Fragen: Wir leben in einer Altbauwohnung. Alle Zimmer sind an der Decke "gekalkt"... beim letzten renovieren habe ich es gelassen, da hohe Decken und noch... -
Hochbett ohne Stützen
Hochbett ohne Stützen: Hallo Heimwerker, befasse mich aktuell mit einem Hochbett für meinen Sohn, welches demnächst zum Bau ansteht. Anbei auch ein paar Skizzen dazu.... -
Frage zu Steckschlüsselset
Frage zu Steckschlüsselset: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Steckschlüsselset, das ich mir vor Kurzem bestellt habe. Es ist von der Marke Wiesemann....