betonzaun

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Unregistriert, 13.05.2015.

  1. #1 Unregistriert, 13.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey hey. Ich hofe es kan mir jemand helfen. Wir sind dabei zu überlege für unseren höhenunterschied von 1 meter eine betonzaun zusetzten. Mir kommts als superlösung vor zumal es optisch passt. Was denkt ihr. Als fundament habe ich gedacht bis 80-90 ins erdreich rein, bisschen schotter drauf,verdichten,beton rein und dann der pfosten, so das der 50 cm im beton steckt. Das sollte doch reichen oder? Die platten zwischen den pfosten haben auch sone eisendinger drin und die pfosten ja sowieso. Allso halten sollte es zumal keine hanglasst vorhanden ist.
    ich freu mich auf eure antworten
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo :)

    Hört sich für mich erstmal solide an, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, was das mit 1m Höhenunterschied zu tun hat und diese "Eisendinger" sein sollen.
    Vielleicht mal eine beschriftete Zeichnung machen?
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 15.05.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    252
    Denke evtl. noch an eine Drainage ...
     
Thema:

betonzaun