Betontreppe mit Naturstein verkleiden?!

Diskutiere Betontreppe mit Naturstein verkleiden?! im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich suche eine renomierte Firma, die ihr Handwerk versteht. Ich habe eine "blanco" Treppe bei mir zu Hause welche Ich mit...

basti__o

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
Ich suche eine renomierte Firma, die ihr Handwerk versteht. Ich habe eine "blanco" Treppe bei mir zu Hause welche Ich mit Naturstein habe verkleiden lassen. Da die Firma die diesen Auftrag erhalten hat, nicht das lieferte was sie versprach, konnte Ich alles kurze Zeit später wieder entfernen. Jetzt hätte Ich gerne einen Tip wo Ich mich mal umsehen kann ohne Angst haben zu müssen wieder ein paar "Pfuscher" ans Werk zu lassen.
Danke schön.
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo,
Dein Beitrag läßt ja nun doch einiges offen!!
warum wieder abgebrochen? auf kosten der Firma?? und weshalb genau.
wie sollen wir Dir eine Fa. empfehlen wenn Dein Wohnort nicht bekannt ist. Hamburg Wuppertal, Stuttgart, München ???
eine renomierte Fa an Deinem Ort zeichnet sich aus wenn diese Dir mal an Hand fertiger Objekte zeigt was Dir so vorschwebt.
also, erst mal näher erläutern dann kannste auch eine vernünftige Antwort erwarten.

Werner
 

basti__o

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
da biste ja wieder :)
wie gesagt, hab ne gute firma in bad honnef gefunden und die machen alles was mit naturstein zu tun hat und günstig sind die auch noch. weiss nicht aber haste schomal von der firma innostone gehört?? die haben auch in bern und vielen weiteren orten schöne objekte die sie mir teils auf fotos gezeigt haben (Bern, Projekte im Ausland) als auch an Ort und stelle Objekte bei mir in der Stadt.
Trotzdem danke nochmal.
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hi, basti,
naja, die Fa hört sich gut an, hört sich auch nach "etwas teure"r an,
Wenn Dir die Leute zeigen können was die so gemacht haben dann laß mal ein Angebot machen,
am besten noch von noch einer anderen Firma, als Vergleich, dann kannste ja je nach dem entscheiden
wer oder was machen kann.
Gruß
Werner
 

basti__o

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
danke für den Tip. Da aber die Preise der Fa weit unter den Kosten der anderen Fa lagen, habe Ich mir den zweiten Kostenvoranschlag sparen können. Danke rotzdem.

MfG Basti
 
Thema:

Betontreppe mit Naturstein verkleiden?!

Sucheingaben

treppen verkleiden

,

betontreppen verkleiden

,

natursteinbelag treppe

,
betontreppen preise
, betonstufen verkleiden, betonstufen preise, natursteinbelag treppen, waschbetontreppe verkleiden, treppe natursteinbelag, betontreppe mit naturstein verkleiden, kosten betontreppe, betonstiege verkleiden, http:www.dasheimwerkerforum.def47betontreppe-naturstein-verkleiden-1723, treppenstufen verkleiden, betontreppe preis, betontreppe granit, naturstein auf betontreppe , betontreppe mit granit belegen preis, betontreppe mit granit verkleiden, betonstufen mit granit verkleiden, treppe verkleiden kosten, betontreppe verkleiden granit, betontreppe natursteinbelag, natursteinbeläge treppen, Betonstiege Preis
Oben