Betontreppe mit Holzstufen

Diskutiere Betontreppe mit Holzstufen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Betontreppe und darauf sind Holzstufen als Belag. Nun bröckelt der Putz unter dem...
  • Betontreppe mit Holzstufen Beitrag #1

aida

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Betontreppe und darauf sind Holzstufen
als Belag. Nun bröckelt der Putz unter dem Holzbelag ab und entlang der ganzen
Holzstufe sind Risse. Man sieht es zwar nur, wenn man sich runter beugt, aber es
gefällt mir trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Stellen reparieren kann?
Schon mal vielen Dank.
aida

• Betontreppe mit Holzstufen Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

Versteh nicht so ganz. Du schreibst es sind Betonstufen. Wieso bröckelt dann der Putz ab??

Bilder wären hilfreich.

Die Holzstufen am besten abmachen und schauen in welchem Ausmaß die Risse sind.

Bevor ich mehr schreibe kannst ja noch n paar Infos geben und evtl ein Bild einstellen.

Grüße

Thema:

Betontreppe mit Holzstufen

Betontreppe mit Holzstufen - Ähnliche Themen

Betontreppe aufstocken (Teppichbelag?: Hallo zusammen, bräuchte Rat bzgl unserer Treppe: Es ist eine Betontreppe im Innenbereich, sie wurde ursprünglich so "montiert" das man...
Wasser sammelt sich unter Revisionstürchen vom Kamin: Hallo Zusammen, die letzten Tage hat es stark geregnet und uns ist ein Wasserfleck im Dachgeschoss unterhalb des Revisionstürchens vom Kamin...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Rollputz ausbessern: Guten Morgen zusammen, wir fragen uns, wie wir am besten eine mit Rollputz verputzte Wand ausbessern können. Es handelt sich um einen ca. 4-5cm...
Betontreppe Risse und etwas raus gebrochen: Hallo zusammen, Bei meiner Großmutter ist bei der Betontreppe an zwei Stufen eine kleine Stelle von circa 3 cm länge und 1 cm Tiefe raus...

Sucheingaben

aussentreppenbelag

,

treppen verkleiden

,

betonstufen verkleiden

,
betontreppe mit holz verkleiden
, betontreppe verkleiden, treppe verkleiden, aussentreppenbeläge, außentreppenbelag holz, betontreppen mit holz verkleiden, außentreppenbelag, betontreppe mit holzbelag, stahlbetontreppe belag, treppe mit holz verkleiden, Aussentreppenbelag naturstein, betontreppen verkleiden, holzbelag betontreppe, außentreppe mit holz verkleiden, betontreppe holzbelag, Ausentreppenbelag mit Holz dielen belegen, betontreppe mit holzstufen, betontreppen mit holzbelag, betontreppe holz verkleiden, steintreppe mit holz verkleiden, betontreppe verkleiden holz, außentreppenbelag aus holz
Oben