betontreppe mit Ardex a46 belegen

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Schwede01, 09.09.2013.

  1. #1 Schwede01, 09.09.2013
    Schwede01

    Schwede01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier.
    Ich habe natürlich auch gleich ein Problem.
    Ich helfe meinem Nachbarn hier in Schweden der seine Betontreppe mit Ardex A46 komplett verputzt.
    Er mischt da ardex E 100 mit rein.
    Wir nehmen 300ml Wasser,90g E100 und 1liter (1,250kg) von dem Ardex A 46
    Nun haben wir festgestellt das es dabei zu großen Farbunterschieden kommt.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Danke Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 12.09.2013
    mitleser

    mitleser Guest

    Wo

    ist das Problem, derartige Spachtelarbeiten werden normalerweise beschichtet.
     
Thema: betontreppe mit Ardex a46 belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ardex a 46 Meinungen

    ,
  2. betontreppe estrich

    ,
  3. ardex a46

    ,
  4. betontreppen belegen estrich notwendig?
Die Seite wird geladen...

betontreppe mit Ardex a46 belegen - Ähnliche Themen

  1. Dachterrasse mit Kunstrasen belegen??

    Dachterrasse mit Kunstrasen belegen??: Ich möchte auf meiner Dachterrasse einen neuen Belag machen und dachte dabei auch an Kunstrasen. Meine Dachterrasse ist nicht überdacht, d.h. ist...
  2. ungeschliffene Dielen mit gepolstertem PVC belegen - Zwischenlage?

    ungeschliffene Dielen mit gepolstertem PVC belegen - Zwischenlage?: Hallo, ich habe vor, in meiner Küche einen gepolsterten PVC-Boden in Steinbruch-Optik auszulegen. Im Moment habe ich ungeschliffene Dielen, die...
  3. Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten

    Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten: Hallo, ich habe hinter dem Haus eine Terasse, die aus ca. 40cm Beton/Estrich besteht, liegt schon ca. 10 Jahre so und mit der Zeit bröselt der...
  4. außenstehende Betontreppe bröckelt ab

    außenstehende Betontreppe bröckelt ab: Hallo, wir haben eine Kellertreppe aus Beton, die leider durch das Streusalz richtig bröckelig wurde, zumindest bei den Stufen musst man...