Betonsockel entfernen

Diskutiere Betonsockel entfernen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will meine Loggia erweitern. Das Geländer steht auf einem Betonsockel von 40cm Höhe und ca. 13cm Stärke. Dieser Betonsockel schließt...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich will meine Loggia erweitern.
    Das Geländer steht auf einem Betonsockel von 40cm Höhe und ca. 13cm Stärke.
    Dieser Betonsockel schließt bündig mit der Außenwand ab und muß für die Erweiterung entfernt werden.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Betonsockel am einfachsten entfernen?
    Natürlich könnte man den mit roher Gewalt weghauen, aber ginge es nicht einfacher und sauberer?
    Vielleicht mit einer Diamantscheibe schneiden oder sowas? Welche Möglichkeiten gäbe es noch? Evtl. Firma beauftragen?

Wer hat hier Erfahrungen und kann Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: Betonsockel entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.02.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Mit Abbruchhammer Stücke lockern, dann mit Vorschlaghammer rausschlagen ist das Sauberste ;)

Thema: Betonsockel entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonsockel entfernen

,
  2. sockel raushauen

,
  3. betonsockel gerade abstemmen

,
  4. Betonsockel im Keller entfernen,
  5. beton entfernen im altbau,
  6. Keller betonsockel entfernen,
  7. betonsockel in wohnung entfernen,
  8. beton sockel entfernen,
  9. heimwerker betonsockel etfernen
Die Seite wird geladen...

Betonsockel entfernen - Ähnliche Themen

1. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  2. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  3. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  4. Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen

Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den...
  5. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden