betonpalisaden setzen

Diskutiere betonpalisaden setzen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hi zusammen bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung...

  1. #1 mr riös, 14.05.2008
    mr riös

    mr riös Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung palisaden (100 x 15) liegen - für die tragschicht und das fundament liegt alles bereit - aber wie fixiere ich die palisaden am besten? - lotrecht und 0,5 cm spaltabstand oben sind leicht gesagt, denn ich muss etwa 20 palisaden in einer geschwungenen s-linie setzen - wie machen profis sowas? - und wie stelle ich es am geschicktesten an, wenn ich zwischendurch ein paar tage pause habe? - lasse ich das fundament da "auslaufen" oder baue ich eine verschalung als abgrenzung? - gibt es da irgendwo eine anleitung zu?

    thx für tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: betonpalisaden setzen
Die Seite wird geladen...

betonpalisaden setzen - Ähnliche Themen

  1. Gartentörchen einfach in Beton setzen?

    Gartentörchen einfach in Beton setzen?: Wir wollen sobald es draußen mal trocken wird unser Holz-Gartentörchen ersetzen durch dieses Teil....
  2. Duschtasse neu setzen

    Duschtasse neu setzen: Hallo, am Wochenende haben wir im Kinderschlafzimmer einen Wasserfleck an der Wand entdeckt. Direkt dahinter liegt die Dusche. Eine Leckortung hat...
  3. Pfosten für Gartentür setzen

    Pfosten für Gartentür setzen: Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen! :-D Möchte eine Gartentür setzen und mich entschieden die Pfosten...
  4. Innentüren höher setzen

    Innentüren höher setzen: Ich habe eine Frage an die Maurer hier. Wenn man in einem Haus die Türen um 10 cm erhöht, muss man dann einen Türsturz einsetzen, oder geht das...
  5. Mauerkasten setzen

    Mauerkasten setzen: Hi ich schrfeib es einfach mal hier rein .. es geht um eine Küche .. ich habe die decke abgehangen und ein flexrohr als dunstabzug verlegt...