betonpalisaden setzen

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von mr riös, 14.05.2008.

1. #1 mr riös, 14.05.2008
    mr riös

mr riös Neuer Benutzer

hi zusammen

bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung palisaden (100 x 15) liegen - für die tragschicht und das fundament liegt alles bereit - aber wie fixiere ich die palisaden am besten? - lotrecht und 0,5 cm spaltabstand oben sind leicht gesagt, denn ich muss etwa 20 palisaden in einer geschwungenen s-linie setzen - wie machen profis sowas? - und wie stelle ich es am geschicktesten an, wenn ich zwischendurch ein paar tage pause habe? - lasse ich das fundament da "auslaufen" oder baue ich eine verschalung als abgrenzung? - gibt es da irgendwo eine anleitung zu?

thx für tips

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: betonpalisaden setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonpalisaden preise

,
  2. betonpalisaden setzen

,
  3. palisaden setzen anleitung

,
  4. pallisaden setzen,
  5. betonpalisaden,
  6. betonpalisade,
  7. betonpalisaden preis,
  8. Palisaden setzen Kosten,
  9. Betonpalisaden verlegen,
  10. palisaden preise,
  11. anleitung palisaden setzen,
  12. holzpalisaden preise,
  13. granitpalisaden setzen anleitung,
  14. kosten palisaden setzen,
  15. kosten betonpalisaden,
  16. Was kosten Betonpalisaden ,
  17. rechteckpalisaden preise,
  18. was kostet Palisaden setzen ,
  19. palisaden setzen,
  20. betonpalisaden setzen anleitung,
  21. beton palisaden anleitung,
  22. betonpalisade preis,
  23. rechteckpalisade preis,
  24. kosten palisaden,
  25. betonpalisaden kosten
Die Seite wird geladen...

betonpalisaden setzen - Ähnliche Themen

1. Duschtasse neu setzen

Duschtasse neu setzen: Hallo, am Wochenende haben wir im Kinderschlafzimmer einen Wasserfleck an der Wand entdeckt. Direkt dahinter liegt die Dusche. Eine Leckortung hat...
  2. Pfosten für Gartentür setzen

Pfosten für Gartentür setzen: Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen! :-D Möchte eine Gartentür setzen und mich entschieden die Pfosten...
  3. Innentüren höher setzen

Innentüren höher setzen: Ich habe eine Frage an die Maurer hier. Wenn man in einem Haus die Türen um 10 cm erhöht, muss man dann einen Türsturz einsetzen, oder geht das...
  4. Mauerkasten setzen

Mauerkasten setzen: Hi ich schrfeib es einfach mal hier rein .. es geht um eine Küche .. ich habe die decke abgehangen und ein flexrohr als dunstabzug verlegt...
  5. Gartentor u. Tür - H-Anker richtig setzen

Gartentor u. Tür - H-Anker richtig setzen: Moin zusammen, ich bin neu hier, komme aus Elmshorn bei Hamburg, mein Name ist Ole und habe gleich eine Frage :cool: Ich habe vor mir ein...