betonpalisaden setzen

Diskutiere betonpalisaden setzen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hi zusammen bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung...

mr riös

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hi zusammen

bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung palisaden (100 x 15) liegen - für die tragschicht und das fundament liegt alles bereit - aber wie fixiere ich die palisaden am besten? - lotrecht und 0,5 cm spaltabstand oben sind leicht gesagt, denn ich muss etwa 20 palisaden in einer geschwungenen s-linie setzen - wie machen profis sowas? - und wie stelle ich es am geschicktesten an, wenn ich zwischendurch ein paar tage pause habe? - lasse ich das fundament da "auslaufen" oder baue ich eine verschalung als abgrenzung? - gibt es da irgendwo eine anleitung zu?

thx für tips
 
#
schau mal hier: betonpalisaden setzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

betonpalisaden setzen

Sucheingaben

betonpalisaden preise

,

betonpalisaden setzen

,

palisaden setzen anleitung

,
pallisaden setzen
, betonpalisaden, betonpalisade, betonpalisaden preis, Palisaden setzen Kosten, Betonpalisaden verlegen, palisaden preise, holzpalisaden preise, anleitung palisaden setzen, granitpalisaden setzen anleitung, kosten palisaden setzen, kosten betonpalisaden, Was kosten Betonpalisaden , palisaden setzen, betonpalisaden setzen anleitung, rechteckpalisaden preise, betonpalisade preis, kosten palisaden, beton palisaden anleitung, betonpalisaden kosten, was kostet Palisaden setzen , rechteckpalisade preis
Oben