Betonboden glätten

Diskutiere Betonboden glätten im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben eine, ich denke mal ehemals Scheune, als Schrauberhalle für Autos angemietet. Allerdings ist der Betonboden...

  1. #1 Andy006, 30.10.2011
    Andy006

    Andy006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben eine, ich denke mal ehemals Scheune, als Schrauberhalle für Autos angemietet. Allerdings ist der Betonboden Stalltypisch sehr "Schlagloch" versehen. Also wirklich uneben, so das ein normales schieben eines Werkstattwagens nihct möglich ist. Kann man so einen Boden glätten indem man da einfach Beton drüber gießt und die "Schlaglöcher" so verfüllt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 30.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Ich würde , wen es das Budget zulässt , dort einen flüssigen Werkstattboden hineingießen , de rhat auch den vorteil das er ölbeständig ist :)
     
  4. #3 Unregistriert, 30.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Weißt du so ungefähr was das kostet, pi mal Daumen??
     
  5. #4 MacFrog, 31.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    LEider nein , ich habs nur schon 3-4 mal gesehen wenn das zeug in Hallen etc gegossen wird.
     
  6. #5 howie67, 01.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Der wird aber nicht genutzt um auch "Löcher" zu füllen.
    Vorher kann man die Löcher natürlich mit Estrich-beton auffüllen, oder wenn die Löcher / Unebenheiten nicht zu groß sind auch mit Ausgleichsmasse einebnen. Hier gibt es ne Anleitung dafür.
    Und Hinterher kann man dann den Boden beschichten oder auch streichen.
     
Thema: Betonboden glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonboden glätten

    ,
  2. Beton Flügelglätten

    ,
  3. flügelglätten anleitung

    ,
  4. beton boden ebnen,
  5. flügelglätten beton,
  6. flügelglätten preis,
  7. betonglätten preise,
  8. betonglätten anleitung,
  9. unebenen betonboden glätten,
  10. beton glätten anleitung,
  11. betonboden ebnen,
  12. betonboden einebnen,
  13. hallenboden betonieren,
  14. anleitung beton glätten,
  15. boden glätten beton,
  16. beton ebnen,
  17. fußboden glätten,
  18. estrich beton glätten,
  19. hallenboden glätten,
  20. betonboden flügelglätten,
  21. flügelglätten preise,
  22. betonfußboden glätten,
  23. anleitung betonglätten,
  24. flügelglätten kosten,
  25. was kostet betonglätten
Die Seite wird geladen...

Betonboden glätten - Ähnliche Themen

  1. Wie Wände sehr sehr glatt bekommen und wie streichen?

    Wie Wände sehr sehr glatt bekommen und wie streichen?: Wir möchten bei unserem Haus vollständig die alten Raufasertapeten gegen einen Edel-/Feinputz ersetzen um eine "Baby-Popo" glatte Oberfläche zu...
  2. Betonboden Wohnraum streichen

    Betonboden Wohnraum streichen: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In dem...
  3. Wie glatt/staufrei muss eine Wand vorm Verputzen sein?

    Wie glatt/staufrei muss eine Wand vorm Verputzen sein?: Hi, meine Frage steht schon im Titel. Reicht es, wenn ich die Wand mit einem groben Besen abfege oder sollte ich ggf. mit einem Giraffenschleifer...
  4. Betonboden hat Risse und sitzt locker

    Betonboden hat Risse und sitzt locker: Hallo liebe Heimwerker! Ich renoviere gerade eine Wohnung in einem Haus aus dem Baujahr 1960-1965. Nach dem Entfernen des Laminats und des...
  5. Betonboden beschichten/versiegeln

    Betonboden beschichten/versiegeln: Huhu, ich bin ja gerade beim letzten Raum im EG, der Waschküche. Eigentlich wollte ich nur die Wände streichen und den Boden so lassen. Jetzt...