Beton Zement faserverstärkt welcher?

Diskutiere Beton Zement faserverstärkt welcher? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich habe vor ca. 2 Jahren bei Obi einen Beton oder Zement oder ähnliches mit kleinen Fasern gekauft. Die Fasern waren glaube ich rot und...

1. #1 Artemis, 19.10.2017
    Artemis

Artemis Benutzer

Hallo.

Ich habe vor ca. 2 Jahren bei Obi einen Beton oder Zement oder ähnliches mit kleinen Fasern gekauft.
    Die Fasern waren glaube ich rot und weiss. Das Pulver war ziemlich fein und hellgrau.
    Weiss zufällig jemand welches Produkt dies ist und wenn nein könnte mir jemand ein ähnliches Produkt
    nennen?
    Es ist für draußen gedacht, wetterbeständig, sehr hart.
    Ich habe es damals zum Bodenlöcher füllen in der Garage verwendet.
    Falls ich noch etwas an Infos vergessen habe, bitte einfach fragen.
    Bei Obi habe ich es leider jetzt nicht mehr gesehen.
    Und Google hat mir leider auch nicht wirklich geholfen.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße.
    Artemis

2. Anzeige

3. #2 Wolle-von-Hagen, 19.10.2017
    Wolle-von-Hagen

Wolle-von-Hagen Neuer Benutzer

Hallöchen,

ich habe letztens Wassersperrputz von Weber verarbeitet, im Außenbereich und dieser hatte so kleine Fasern.

4. #3 mater1984, 20.10.2017
    mater1984

mater1984 Neuer Benutzer

Faserarmierter Zementprodukte gibt es einiges. Die roten Fasern kenne ich nicht.
    Was es eher eine Bodenspachtelmasse, Estrich oder ein Klebe und Armierungsmörtel?

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Selbst ist der Mann , bei den Zusatzstoffen :de.ask.com/Estrichfasern‎

6. #5 Artemis, 31.10.2017
    Artemis

Artemis Benutzer

Vielen Dank für die Antworten

@mater1984

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Es war auf jeden fall kein Putz oder Estrich eher eine Spachtelmasse aber keine Bodenspachtelmasse.
    Irgendwas wie Universalbeton, -zement oder ähnliches. Und es müsste von Sakret gewesen sein.

Thema: Beton Zement faserverstärkt welcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton faserverstärkt

,
  2. zement faserverstärkt

Die Seite wird geladen...

Beton Zement faserverstärkt welcher? - Ähnliche Themen

1. Loch bohren Beton

Loch bohren Beton: Hi, ich habe einen runten Blumentopf aus Betonestrich gegossen, in den ich unten zum Ablaufen des Wassers 2 Löcher gebohrt habe. Wie bin ich...
  2. Beton in Treppe füllen

Beton in Treppe füllen: Guten Morgen , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage . Mir ist gestern ein Missgeschick passiert beim hochlaufen meiner Treppe . Sie ist...
  3. Beton auf alten Küchentisch

Beton auf alten Küchentisch: Moinsen, meine Frau möchte für den Garten einen Arbeitstisch. Haben einen alten Küchentisch aus den 50ern mit drehgestell für 2 Schüsseln...
  4. Beton Guss Rüttler

Beton Guss Rüttler: Hallo, ich habe vor demnächst ein paar Dinge aus Beton zu giessen und da man den besten Erfolg hat, wenn man die Luftblasen ordentlich...
  5. Pflastesteine Beton Rasenkante

Pflastesteine Beton Rasenkante: Hallo zusammen, ich möchte eine Rasenkante herstellen, um eine Trennung zw. Rasen und Rindenmilch (Hecke) herzustellen bzw. um es beim Mähen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden