Beton streichen?

Diskutiere Beton streichen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, wir haben eine Gartenhütte aus Holz, die auf 4 Betonfüßen steht. Wäre es sinnvoll, diese vier Füße zu streichen, um es vor...

1. #1 TorTenBoDen, 15.06.2013
    TorTenBoDen

TorTenBoDen Benutzer

Guten Tag,
    wir haben eine Gartenhütte aus Holz, die auf 4 Betonfüßen steht. Wäre es sinnvoll, diese vier Füße zu streichen, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen, damit nicht in ein paar Jahren Stücke ausbrechen können?

2. Anzeige

Schau mal hier: Beton streichen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 venenbluten, 15.06.2013
    venenbluten

venenbluten Benutzer

Ein Anstrich ist meiner Meinung nach immer besser.
    Eine gute Fassadenfarbe oder spezielle Fussbodenfarbe für aussen, wären sicher eine gute Wahl.

4. #3 TorTenBoDen, 15.06.2013
    TorTenBoDen

TorTenBoDen Benutzer

danke für die schnelle Reaktion!
    Kannst du / darfst du einen Hersteller empfehlen. Wir haben schon bei den Hüttenfarben, also Holzlacken, große Qualitätsunterschiede festgestellt und sind nun mit Sikkens sehr sehr zufrieden!

5. #4 erfahrener Gast, 15.06.2013
    erfahrener Gast

erfahrener Gast Guest

Akzo

gruppe, Sikkens u.a., haben Topprodukte. Wenn dort noch Reste von Außenlacken sind, könnten die dort - es kommt ja noch Erdreich dran - verarbeitet werden.

Thema: Beton streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garageneinfahrt streichen

,
  2. hüttenfarben

,
  3. wu beton streichen

,
  4. garageneinfahrtstreichen,
  5. betonstreichen,
  6. betonboden außenbereich streichen,
  7. beton für ausen streichen
Die Seite wird geladen...

Beton streichen? - Ähnliche Themen

1. Tarp auf Terrasse: Metallhaken mit Kleber auf Beton verankern?

Tarp auf Terrasse: Metallhaken mit Kleber auf Beton verankern?: Hallo liebe Community, ich möchte vor dem heißen Sommer auf meiner Terrasse ein Sonnenzelt anbringen. Die Außenwände (sh Bild) sind aus Beton, der...
  2. Offene Beton Wand reparieren

Offene Beton Wand reparieren: Hi, heute wurde ein Abwasserrohr, welches durch eine Bohrung beschädigt wurde, von einer Sanitärfirma repariert. Die Wand wurde vom Handwerker...
  3. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  4. Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?

Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?: Hallo. Wir haben unser Häuschen frisch anlegen lassen. Jetzt fehlt nur noch eine neue Farbe für den Sandfang vor und hinter der Garage. Habe in...
  5. Neuen Beton auf alten, Haftgrund streichen?

Neuen Beton auf alten, Haftgrund streichen?: Hallo! Da ich meine Garageneinfahrt teilweise neu betonieren muss, frag ich mich ob ich auf den alten Beton der noch drin ist Haftgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden