Beton/Steinmauer abreißen

Diskutiere Beton/Steinmauer abreißen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, In meinen Stall steht eine hinderliche Betonbegrenzung (da war mal eine Schweinebucht). Die ist ca. 2m lang, 1,20m hoch und 30cm breit....

  1. #1 Unregistriert, 11.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    In meinen Stall steht eine hinderliche Betonbegrenzung (da war mal eine Schweinebucht). Die ist ca. 2m lang, 1,20m hoch und 30cm breit. Sie ist aus steinen gemauert uns mit ner dicken Schicht Betonn ummantelt. Und diese soll weck. Weis aber leider nicht wie man die am besten kaputt bekommt. Währe sehr dankbar über hilfreiche Tipps :)

    Lg Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.11.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Hallo,

    da hilft wohl nur, einen Baumarkt mit Werkzeugverleih zu suchen und einen Abbruchhammer dieser Art hier mal für einen Tag zu holen. Dann Attacke und viel Spaß.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Unregistriert, 11.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okay. Würde auch ein Presslufthammer gehen?

    lg
     
  5. #4 Schnulli, 11.11.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Hallo,

    schießt du auch mit Kanonen auf Spatzen? :D

    Nee, ernsthaft: Du musst das Ding schon waagerecht an die Wand dranhalten können. Preßlufthammer sind was für Abrisstätigkeiten auf Bodenhöhe (Weg/Straße....). Das Teil bekommst du nicht horizontal an die Wand heran.


    Gruß
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beton/Steinmauer abreißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenmauer abreißen

    ,
  2. mauer einreißen werkzeug

    ,
  3. gartenmauer abreissen

    ,
  4. mauer abreißen werkzeug,
  5. mauer abreißen,
  6. betondecke abreißen,
  7. stahlbeton abreißen,
  8. steinmauer einreißen,
  9. beton abreißen werkzeug,
  10. beton abreisen,
  11. betonierte mauer abreißen,
  12. mauer einreissen werkzeug,
  13. betonfundament abreissen,
  14. stahlbeton mauer abreißen,
  15. außenmauer abreißen werkzeug,
  16. beton gartenmauer abreissen,
  17. steinmauer abreissen,
  18. werkzeug fundament abreißen,
  19. wie steinmauer abreissen,
  20. presslufthammer wand einreißen,
  21. wand abreissen werkzeug,
  22. mauer wegreißen,
  23. presslufthammer beton abbruchleistung,
  24. betonplatte wegreißen,
  25. abbruchhammer gartenmauer
Die Seite wird geladen...

Beton/Steinmauer abreißen - Ähnliche Themen

  1. Garage aus Stahlebeton abreißen oder versetzen?

    Garage aus Stahlebeton abreißen oder versetzen?: Hallo liebe Heimwerker! Wir haben ein Grundstück gekauft, auf dem eine Stahlbetongarage am sonnigsten Platz steht. Die Garage hat einige undichte...
  2. Beton Zement faserverstärkt welcher?

    Beton Zement faserverstärkt welcher?: Hallo. Ich habe vor ca. 2 Jahren bei Obi einen Beton oder Zement oder ähnliches mit kleinen Fasern gekauft. Die Fasern waren glaube ich rot und...
  3. Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine

    Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine: Hallo wie schon oben beschrieben die einfahrt wurde in den 1970 betoniert alles blauer beton, jetzt will ich das ganze pflastern, ich muss ja...
  4. Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen

    Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen: Hallo, ich habe eine ca. 40qm große überdachte Terassen die mit 50cm x 50cm großen Terassenplatten aus Beton ausgelegt ist. Jetzt willich einen...
  5. Aussenfliesen direkt auf Beton?

    Aussenfliesen direkt auf Beton?: Hallo Heimwerker! Vor einem Jahr hab ich meine Terrasse betoniert (5x7m) in der Absicht, da Fliesen direkt draufzukleben. Jetzt warnte mich ein...