Beton DIY versiegeln?

Diskutiere Beton DIY versiegeln? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein paar DIY Betonformen erstellt. Finde die alle klasse. Nun sollte es auch eine Schale aus Beton fürs Bad werden....

1. #1 Wildschwein, 13.03.2017
    Wildschwein

Wildschwein Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein paar DIY Betonformen erstellt. Finde die alle klasse. Nun sollte es auch eine Schale aus Beton fürs Bad werden. Diese muss ja ein bisschen Feuchtigkeit abkönnen. Soll nicht im Wasser stehen, sondern nur als Ablage dienen. Später soll es eine Leuchte für Draußen werden. Hier gibt es noch weitere IP-Schutzarten...

Gibt es eine Versiegelung als Spray oder Flüssigkeit? Durchsichtig sollte es schon sein. Matt wäre des Weiteren super!

Brauche keine großen Mengen. 5-10 Liter Mengen würden hier reichen.

Danke für eure Vorschläge
    Das Wildschwein

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      141
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      166
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

Schau mal hier: Beton DIY versiegeln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Qwertzuiop2, 14.03.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Wenn keiner was Spezielles auf Lager hat... Vielleicht Klarlack?
    In mehreren Schichten aufsprühen und trocknen lassen... Nen Versuch ists wert...?
    Oder spricht was dagegen?

4. #3 Schnulli, 14.03.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Beton DIY versiegeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton frostsicher versiegeln

,
  2. diy beton versiegeln

,
  3. zemenzschlämme versiegeln

,
  4. beton versiegeln diy,
  5. versiegelung diy beton,
  6. beton versiegeln,
  7. vordach beton Versiegelung?,
  8. putz mit zement versiegeln
Die Seite wird geladen...

Beton DIY versiegeln? - Ähnliche Themen

1. Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?

Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?: Hi! Ich möchte die alten Ziegelwände in meinem Geräteschuppen (innen) mit OSB Platten verkleiden. Allerdings ist aus baulichen Gründen ein Abstand...
  2. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  3. Putz versiegeln?

Putz versiegeln?: Moin liebe Mitstreiter, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Wir haben vor drei Jahren einen Wintergarten bauen lassen. Die Seitenwände...
  4. Loch bohren Beton

Loch bohren Beton: Hi, ich habe einen runten Blumentopf aus Betonestrich gegossen, in den ich unten zum Ablaufen des Wassers 2 Löcher gebohrt habe. Wie bin ich...
  5. Beton in Treppe füllen

Beton in Treppe füllen: Guten Morgen , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage . Mir ist gestern ein Missgeschick passiert beim hochlaufen meiner Treppe . Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden