Bestimmung eines metrischen Gewindes

Diskutiere Bestimmung eines metrischen Gewindes im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mal ein kleines Video gemacht wie man ein metrisches Gewinde ausmisst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal: [MEDIA]...

  1. #1 Dr944S2, 18.02.2016
    Dr944S2

    Dr944S2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe mal ein kleines Video gemacht wie man ein metrisches Gewinde ausmisst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal:



    Viele Grüße,

    Jürgen
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo!

    Danke Dir, gleich mal geteilt ;)
     
Thema:

Bestimmung eines metrischen Gewindes

Die Seite wird geladen...

Bestimmung eines metrischen Gewindes - Ähnliche Themen

  1. Gewinde-Endstück für Rohr

    Gewinde-Endstück für Rohr: Hallo liebe Community, Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:...
  2. Wie genau Winkel für Schnitt bestimmen?

    Wie genau Winkel für Schnitt bestimmen?: Hallo zusammen, wie kann ich am besten mit der Kappsäge Schalungen für Beton Produkte herstellen? Die Winkel sind ja schon sehr unterschiedlich....
  3. Hohlraumdübel Metall für nicht-metrische Schrauben

    Hohlraumdübel Metall für nicht-metrische Schrauben: Hallo, ich habe eine Fahrradwandhalterung für ein 10kg Rennrad bestehend aus zwei Holzstäben. Die soll an einer Gipswand verbaut werden (doppelt...
  4. "Spax-Schraube" mit metrischem Gewinde am anderen Ende

    "Spax-Schraube" mit metrischem Gewinde am anderen Ende: Ich suche Schrauben (also Bau- / Holzschrauben) die man normal mittels Dübel in die Wand schraubt die am Ende aber keinen Schraubenkopf haben...