Bestimmung eines metrischen Gewindes

Diskutiere Bestimmung eines metrischen Gewindes im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mal ein kleines Video gemacht wie man ein metrisches Gewinde ausmisst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal: [MEDIA]...

1. #1 Dr944S2, 18.02.2016
    Dr944S2

Dr944S2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal ein kleines Video gemacht wie man ein metrisches Gewinde ausmisst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal:

Viele Grüße,

Jürgen

harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 18.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo!

Danke Dir, gleich mal geteilt ;)

Thema:

Bestimmung eines metrischen Gewindes

Die Seite wird geladen...

Bestimmung eines metrischen Gewindes - Ähnliche Themen

1. Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto

Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto: Hallo Forengemeinde, mein Vormieter hinterließ folgendes Loch im Mauerwerk (das ist soweit auch okay, ich werde dort ein LAN-Kabel durchziehen)....
  2. 3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht

3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht: Ich versuche derzeit eine waschmaschine anzuschließen und habe dafür ein 3/4 auf 3/4 gewinde gekauft. Allerdings passt das Gewinde nicht in den...
  3. Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL)

Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL): Guten Abend, ich möchte unsere alte Stahltüre, die einen ehemaligen Öltank-Raum abschließt, in der Originalfarbe neu streichen. Allerdings bin...
  4. Gasdurchlauferhitzer Heisswasserhahn tropft am Gewinde

Gasdurchlauferhitzer Heisswasserhahn tropft am Gewinde: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung, da gibt es im Bad einen Vaillant geyser Durchlauferhitzer. Der ist beim Bau des Hauses eingebaut worden...
  5. Gewinde eines Y-Verteilters

Gewinde eines Y-Verteilters: [ATTACH] Hallo, ein Gewinde des von mir gekauften Y-Verteilers wurde evtl. unsauber verarbeitet. So wie es aussieht wurde das Gewinde raufgeklebt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden