Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Diskutiere Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :) Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein...

1. #1 Kartracer, 29.04.2019
    Kartracer

Kartracer Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :)
    Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein Winkelprofil mit dem ich diesen an dem Stein andübeln kann.
    Ein Bild davon im Anhang.
    Leider finde ich absolut nichts für dieses Maß. Bei OBI gibt es etwas brauchbares in 71x71 ... aber das bringt mir halt nichts.

Jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme oder geht nur selbst machen?

winkel.jpg

147114_1.jpg

Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 29.04.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Landmaschinenschloßer ,die haben meistens eine Kantbank.
    Anfertigen lassen .

4. #3 Holzwurm50189, 11.05.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Ich denke, du willst Pfosten für Stabgitterzaun / Doppelstabmatten befestigen. Warum bohrst du nicht einfach 2 Löcher durch den Pfosten und befestigst den direkt gegen den L-Stein ?

pinne gefällt das.
Thema:

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt? - Ähnliche Themen

1. Suche bestimmte Möbelrollen

Suche bestimmte Möbelrollen: Hallo, ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen. Ich beschreibe mal was ich...
  2. Komisches Geräusch – Woher kommt es?

Komisches Geräusch – Woher kommt es?: Hat zwar nicht direkt mit der Heizung zu tun, aber einen Versuch ist es wert: Es geht um meine Therme, die bei uns das Wasser zu Hause warm...
  3. Woher kommen die gelben Flecken

Woher kommen die gelben Flecken: Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen gelbe Flecken auf meinem Rasen, die sich immer mehr ausbreiten. Rasen ist Vormittags größtenteils in der...
  4. Gibt es ein Hinterwandelement?

Gibt es ein Hinterwandelement?: Hallo Ich habe im Speicher ein kleines Bad mit einem Stand WC. Es ist direkt an der Wand, die das Bad vom restlichen kleinen Vorratsspeicher...
  5. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden