Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto
Diskutiere Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forengemeinde, mein Vormieter hinterließ folgendes Loch im Mauerwerk (das ist soweit auch okay, ich werde dort ein LAN-Kabel durchziehen)....
Thema:
Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto - Ähnliche Themen
-
Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf
Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf: Hallo zusammen, nach dem Tod meines Vaters wurde die Werkstatt ausgeräumt. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind ein Haufen neuer... -
Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen
Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit... -
Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto)
Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto): Hallo Leute, wir renovieren gerade eine Dachgeschoßwohnung. Die Decke besteht aus einer Strohdecke, die auf diesen dünnen Brettchen hält. An... -
Welcher Dämmstoff könnte das wohl sein? Siehe Foto...
Welcher Dämmstoff könnte das wohl sein? Siehe Foto...: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?... -
Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL)
Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL): Guten Abend, ich möchte unsere alte Stahltüre, die einen ehemaligen Öltank-Raum abschließt, in der Originalfarbe neu streichen. Allerdings bin...