Bestes Material für Schrank mit Pflanzenaufzucht

Diskutiere Bestes Material für Schrank mit Pflanzenaufzucht im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es Materialien die so aussehen wie normale Möbelschänke, also Holzfunier, nur durch und durch aus Kunststoff? Also dass ma zB...

1. #1 Fragender22, 27.08.2018
    Fragender22

Fragender22 Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es Materialien die so aussehen wie normale Möbelschänke, also Holzfunier, nur durch und durch aus Kunststoff?

Also dass ma zB Tomaten darin anbauen kann, es aber dennoch schon anszusehen ist und nicht wie so ein Werkstattschrank... Oder gibt es schon fertige, nicht zu teure, Schränke?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Bist du gaaaaanz sicher dass du da Gemüse anbauen willst? :D:D Ansonsten macht das eine Bekannte von uns in Vitrinenschränke.

4. #3 Meister-Eder, 01.09.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

War auch mein erster Gedanke :)

Thema:

Bestes Material für Schrank mit Pflanzenaufzucht

Die Seite wird geladen...

Bestes Material für Schrank mit Pflanzenaufzucht - Ähnliche Themen

1. Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?

Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?: Hey Leute, kurze Hintergrundgeschichte: Ich möchte an der Wand über mir Turnringe befestigen, sodass ich Körpergewichtsübungen machen kann. Ich...
  2. Schrank-Klappe elektrisch öffnen

Schrank-Klappe elektrisch öffnen: Frohe Pfingsten euch allen, wir haben im Wohnzimmer eine Mediawand gebaut. Mittig oben sitzt eine Klappe mit 1600 x 500mm, 3 Scharniere oben auf...
  3. Wie am besten Rahmen raus nehmen

Wie am besten Rahmen raus nehmen: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und möchte einen Rahmen raus nehmen um die Wand dann zu zumachen er...
  4. Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?)

Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?): Zum zweiten Mal brach eine Hörmann Antriebsfeder für mein Sektionaltor und der Zugarm für die mittlere Laufschiene lässt sich nicht mehr fixieren,...
  5. WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?

WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann, was für eine Nietenart auf den Fotos (Vor- & Rückseite) zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden