besser Spät als nie ;)

Diskutiere besser Spät als nie ;) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich schon ein Wenig herum Geister hier. Ich bin jenseits der 40er und seit meiner Jugend ein Bastler,...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich schon ein Wenig herum Geister hier.

Ich bin jenseits der 40er und seit meiner Jugend ein Bastler, zu beginn habe ich mich zum Leidwesen anderer jedoch nur aufs zerlegen beschränkt :D

Letztlich hab ich vor über 25Jahren dann den Beruf als Elektriker gewählt und bin heute Mädchen für alles rund um die E-Technik in der Industrie, nebenbei hab ich noch kurz meinen IT-Systemelektroniker gemacht aber 12V sind langweilig ;)

Angemeldet hab ich mich auf der suche nach dummen Ideen wie es so schön heißt, auch wenn mein Job es mit sich bringt das ich mir vieles selbst Bauen oder erfinden muss gibt es auch vieles wo man einfach zu blöde denkt und ich hier doch schon den ein od anderen Zaunpfahl sehen konnte

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: besser Spät als nie ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    12V sind langweilig

Stimmt beim PKW wird nur noch Ersetzt und ausgetauscht Fehlersuche gibt es nicht mehr, wenn Ausgelesen wird und das Notebook gibt keinen Fehler her weiß der "Fachmann" nicht weiter.:)

sep

Thema:

besser Spät als nie ;)

Die Seite wird geladen...

besser Spät als nie ;) - Ähnliche Themen

1. Abgestandenes Raumklima, wie bessern?

Abgestandenes Raumklima, wie bessern?: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte (allerdings mit eigener Giebelwand) mit 2 Etagen. Das Haus ist teilunterkellert. Das Wohnzimmer befindet...
  2. Elektroschloss mit Taster (oder noch besser: PIN)

Elektroschloss mit Taster (oder noch besser: PIN): Hallo, ich hab folgendes Projekt: ich will ein Schloss für meinen Fahrradschuppen. Die Tür ist eine Schiebetür, sie schließt mit Hakenschloss....
  3. Grundieren, Staub und späteres Tapezieren

Grundieren, Staub und späteres Tapezieren: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus würden wir gerne die Wände (mit mineralischem Putz verputzt) und die Decken mit Glattflies (Decke zwischen...
  4. Marmor besser nass oder trocken schleifen?

Marmor besser nass oder trocken schleifen?: Moinsen, ich habe eine schöne große Naturmarmorplatte, ehemaliges Fensterbrett / Fensterbank, auf 1m x 50cm größe, zuschneiden und anfasen lassen...
  5. Vorbereitung für spätere Wand

Vorbereitung für spätere Wand: hallo zusammen, Habe mich heute angemeldet, da wir gerade dabei sind die Sanierung für unser Haus zu planen. Bei dem Haus handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden