besser Spät als nie ;)

Diskutiere besser Spät als nie ;) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich schon ein Wenig herum Geister hier. Ich bin jenseits der 40er und seit meiner Jugend ein Bastler...
  • besser Spät als nie ;) Beitrag #1
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.197
Zustimmungen
2.666
Ort
Wüsting
Stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich schon ein Wenig herum Geister hier.

Ich bin jenseits der 40er und seit meiner Jugend ein Bastler, zu beginn habe ich mich zum Leidwesen anderer jedoch nur aufs zerlegen beschränkt :D

Letztlich hab ich vor über 25Jahren dann den Beruf als Elektriker gewählt und bin heute Mädchen für alles rund um die E-Technik in der Industrie, nebenbei hab ich noch kurz meinen IT-Systemelektroniker gemacht aber 12V sind langweilig ;)

Angemeldet hab ich mich auf der suche nach dummen Ideen wie es so schön heißt, auch wenn mein Job es mit sich bringt das ich mir vieles selbst Bauen oder erfinden muss gibt es auch vieles wo man einfach zu blöde denkt und ich hier doch schon den ein od anderen Zaunpfahl sehen konnte

Mfg
 
#
schau mal hier: besser Spät als nie ;). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • besser Spät als nie ;) Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.528
Zustimmungen
1.718
Ort
NRW
Hallo!
12V sind langweilig

Stimmt beim PKW wird nur noch Ersetzt und ausgetauscht Fehlersuche gibt es nicht mehr, wenn Ausgelesen wird und das Notebook gibt keinen Fehler her weiß der "Fachmann" nicht weiter.:)

sep
 
Thema:

besser Spät als nie ;)

Oben