BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen

Diskutiere BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich suche in etwa so was für meinen Fall: https://limot.de/de/produkte-uebersicht/?id=337 Also Doppelrahmen, vertikal montiert und in einem Teil...
  • BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen Beitrag #1

pinguine

Erfahrener Benutzer
Ich suche in etwa so was für meinen Fall:

Also Doppelrahmen, vertikal montiert und in einem Teil ist ein beschrifteter Doppellüftungsschalter für die beiden Lüftungsstufen und darüber ein normaler Lichtschalter. Bei dem Link ist der 2. Teil nur ein Blinddeckel. Unbeschriftet wäre das alles kein Thema. Gefunden habe ich Beschriftungsservice - Busch-Jaeger Vielleicht kennt wer eine simple Alternative, wo die beiden Lüfterstufen schon vorbeschriftet sind.

• BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen Beitrag #2
eli

eli

Moderator
nö..
Ist Sonderdruck

Aber du bekommst bei z.B opus Wippen die du selbst beschriften kannst für Gira und BuJ

Oder eben Rahmen mit Beschriftungsfelder bei ziemlich allen Schalterherstellern je nach System

• BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen Beitrag #3

pinguine

Erfahrener Benutzer
Ich denke, da nehme ich einfacher einen Papierlocher und stanze 2 Kreise aus einer Folie aus und klebe dir darauf.

• BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen Beitrag #4

dirk11

Erfahrener Benutzer
Beschriftungsgeräte existieren. Schon seit Jahrzehnten. Und sind noch an sehr vielen anderen Stellen nützlich. Mein Brother P-Touch ist bestimmt schon über 20 Jahre alt, und ich will ihn nicht mehr missen.
Brother P-Touch sind in Verbindung mit den Tz-Bändern die Besten am Markt. Da brauchst gar nicht bei anderen schauen. Brother hat als Erster (und Einziger?) laminierte Etiketten, d.h., die Schrift ist 100% abriebfest.

Thema:

BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen

BESCHRIFTETER Doppel-Lüftungsschalter in Doppelrahmen - Ähnliche Themen

Kaufberatung kleinen und großen Akkuschrauber: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen und einem großen Akkuschrauber. Der kleine soll, muss so klein und handlich sein, dass man...
Oben