Beschädigungen an Küchenschrank ausbessern/reparieren

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von torfstecher, 11.02.2013.

  1. #1 torfstecher, 11.02.2013
    torfstecher

    torfstecher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor einiger Zeit hat ein Schrank in meiner Küche durch einen Wasserschaden ein bisschen was abbekommen.
    Zum einen betrifft das die Tür an welcher der Lack absplittert sowie die Fußleiste an der Unterseite des Schranks. Ich habe mal Bilder gemacht um das ganze zu verdeutlichen.
    Insbesondere an der Tür würde ich die Stelle gerne ausbessern. Derzeit splittert der Lack nur auf der oberen Seite der Tür ab, das sieht man von außen, wenn die Tür geschlossen ist, noch nicht. Daher würde ich das gerne ausbessern um zu verhindern das noch mehr abgeht und man es irgendwann sieht, bzw der Schaden auf die Tüber übergreift.

    Bei der Fußleiste ist es hier wahrscheinlich auch nicht das richtige Unterforum aber ich pack es mal mit hier rein. Da wäre ein ausbessern eher die "Kür". Das sieht zwar etwas unschön aus (ist auf den Bildern hässlicher als es in Wirklichkeit aussieht), aber wenn da jemand Tipps und/oder Ideen hat wie ich das ganze repariert bekomme wäre ich auch dafür dankbar.

    Bild: 0014suuq.jpg - abload.de
    Bild: 0028cujm.jpg - abload.de
    Bild: 003dduql.jpg - abload.de
    Bild: 0042fum8.jpg - abload.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 11.02.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Abend,auf den dritten Bild würde ich denken das die Platte Wasser gezogen hat.Mache doch erst mal alles runter was locker ist,Mit den losen
    Zeug kannst nichts anfangen.Die Platten die betroffen sind auswechsel willst du nicht.Entweder du machst selbstklebende Folie oder solches Furnier für Kanten zum aufbügeln.Gibt es auf Rollen.
     
Thema: Beschädigungen an Küchenschrank ausbessern/reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenfronten ausbessern

    ,
  2. küchenfront ausbessern

    ,
  3. lack küchenfront ausbessern

    ,
  4. lack küche ausbessern,
  5. küchenschrank reparieren,
  6. schranktür folie reparieren,
  7. küche ausbessern,
  8. küchenschrank ausbessern,
  9. wasserschaden an küchenschrank,
  10. küchenschranktür reparieren,
  11. eingebauter folienhalter im kücheschrank ,
  12. kuechenschrank folie reparieren,
  13. küchenfront beschädigt,
  14. küchenschrank reparatur,
  15. wasserschäden an küchenfronten reparieren,
  16. wasserschaden im küchenschrank reparieren ,
  17. reparatur küchenfront,
  18. lack platz ab wie repariere ich eine küchenschranktür,
  19. Küchenschrankreparatur,
  20. küchenfunier,
  21. reparatur Küchenunterschrank nach Wasser,
  22. küchenfronten kanten reparieren ,
  23. macke im schrank ausbessern folie,
  24. schrank reparieren foli,
  25. küchenfronttür beschädigt wie ausbessern
Die Seite wird geladen...

Beschädigungen an Küchenschrank ausbessern/reparieren - Ähnliche Themen

  1. Türzarge ausbessern ?

    Türzarge ausbessern ?: Moin, habt Ihr Tipps wie und womit ich die Zarge ausbessern kann ? Gruß Frank Kann keine Bilder mehr hochladen !!
  2. Schalter USB Lampe reparieren

    Schalter USB Lampe reparieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner USB LED Lampe sind im Schalter Kabel...
  3. Wie reparier ich eine hakende Rollade?

    Wie reparier ich eine hakende Rollade?: Meine Rollade hakt. Wenn die Rollade unten ist, dann kann ich anfangen, sie mit dem Gurt ein Stück nach oben zu ziehen. Ich sehe dann, wie die...
  4. Bitumenwelldach reparieren

    Bitumenwelldach reparieren: Hallöchen zusammen! Ein Mader wollte sich in meinem Gartenhäuschen einquartieren und hat ein Loch (30cmx30cm) in das Bitumenwelldach gefressen....
  5. Sandstein reparieren

    Sandstein reparieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton...