Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B

Diskutiere Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Bosch Geschirrspüler SD6P1BBin am verzweifeln! Bei unserem Geschirrspüler funktioniert irgendwie gar nichts mehr. Ab und an habe ich das Gefühl...
  • Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B Beitrag #1
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
[h=2]Bosch Geschirrspüler SD6P1B[/h]
Bin am verzweifeln! Bei unserem Geschirrspüler funktioniert irgendwie gar nichts mehr. Ab und an habe ich das Gefühl, dass nach einem Drittel der Spülzeit das Gerät abpumpt und abpumt und abpumpt. Über 20 Minuten lang. Dann geht es aber weiter. Wenn der Spülgang dann beendet ist, bleibt immer trübes Spülwasser stehen. Das pumpe ich dann ab, indem ich den Spülvorgang wieder starte und warte bis abgepumt ist. Beende das Programm dann mit dem Resetknopf. Seit zwei Tagen ist danach das Sieb und der Boden des Geschirrspülers auch noch verdreckt. Das Geschirr ist zwar heiß/warm aber tropfnass. Die Gläser haben einen milchigen Belag, der sich jedoch abreiben lässt. Habe sämtlichen Szenarien mit Salz/Klarspülereinstellungen durchgespielt, ohne dass sich etwas wesentliches geändert hätte. Ach ja, nachdem sich der Reiniger nicht aus der Reinigerkammer entfernt. (Gegenüber ist am Spülkorb so ein Plastikteil. Im besten Fall landet der Reiniger auf diesem Plastikteil und löstsich nur zur Hälfte auf, oder er verklumpt direkt in der Reinigerkammer (ja ich habe auch diese vor dem Befüllen ausgetrocknet) bin ich nun auf Tabs umgestiegen. Nachdem auch diese in der Reinigerkammer verbleiben bzw. auf dem Plastikteil verenden schmeise ich diese direkt auf den Spülmaschinenboden. Ach ja, ich reinige bald nach jedem Spülgang die Siebe und es befinden sich irgendwie immer so zellulosehaltigen Fasern darin. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung?


Das war von einem Gast.Leider das zusammenführen schief gegangen,konnte aber den text retten :)
 
  • Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Hast Ihm schon geraten auf Team Hack ebenso einen Strang zu starten, oder?
 
  • Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
ne aber du jetzt :)
 
Thema:

Berniebär : Bosch Geschirrspüler SD6P1B

Sucheingaben

bosch sd6p1b

,

sd6p1b bosch

,

sd6P1B

,
Bosch Sd6p1b Geschirrspüler
, bosch sd6p1b anleitung, Bosch Typ SD6P1B, bosch sd6p1b bedienungsanleitung, sd6p1b bedienungsanleitung, SL6P1B, bosch sd6p1b pumpt nicht ab, bosch type sd6p1b gebrauchsanleitung, bosch geschirrspüler sd6p1b, bosch sl6p1b, bosch sd6b1p, bosch sd6p1b gebrauchsanleitung, bedienungsanleitung bosch sd6p1b, geschirrspüler bosch sd6p1b, geschirrspüler bosch bedienungsanleitung SD6P1B, bosch logixx geschirrspüler reset, Geschirrspüler Bosch SD6P1B bedienungsanleitung, bosch sl6p1b blende, bosch spülmaschine typ sl6p1b ausbau pumpe, bosch spülmaschine typ sd6p1b, bosch exklusiv sd6p1b, spülmaschinen bosch einbaugeräte sd6p1b
Oben