bereits lackierte Tür lackieren

Diskutiere bereits lackierte Tür lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo möchte gern ein paar alte bereits lackierte/gestrichene Türen + Türramen streichen ein paar sind aus Holz 2 aus Metall. Wie muss ich...

1. #1 Katerman007, 31.08.2010
    Katerman007

Katerman007 Neuer Benutzer

Hallo möchte gern ein paar alte bereits lackierte/gestrichene Türen + Türramen streichen ein paar sind aus Holz 2 aus Metall. Wie muss ich vorgehen? Schleifen, wie? Welche Farbe?

Danke MfG

Kater

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sollten die Türen sehr verschmutzt sein zuerst mal mit Anlaugesalz reinigen,gibt es auch im Baumarkt.
    Alles mit Schleifpapier 80 Körnung anschleifen und dann so wie im Link beschrieben abarbeiten, zum Lackieren würde ich Kunstharzlack verwenden.

Thema: bereits lackierte Tür lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierte Türen überstreichen

,
  2. tür überlackieren

,
  3. lackierte türen streichen

,
  4. altbautüren streichen,
  5. lackierte tür überstreichen,
  6. altbautüren lackieren,
  7. tür überstreichen,
  8. lackierte tür streichen,
  9. lackierte Türen überlackieren,
  10. altbau türen lackieren,
  11. altbau türen streichen,
  12. anlaugesalz,
  13. lackierte türen lackieren,
  14. türen überlackieren,
  15. Tür lackieren,
  16. lackierte türen reinigen,
  17. lackierte Tür überlackieren,
  18. lackierte türrahmen überstreichen,
  19. altbautüren renovieren,
  20. altbautueren streichen,
  21. lacktüren überstreichen ,
  22. gestrichene türen,
  23. türe überstreichen,
  24. alte tür überstreichen,
  25. türen streichen forum
Die Seite wird geladen...

bereits lackierte Tür lackieren - Ähnliche Themen

1. Rigipswand - Tür einbauen

Rigipswand - Tür einbauen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt... Ich habe momentan eine Rigips-Wand und möchte eine...
  2. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  3. Eisenhalterung weiß lackieren Vorbereitung

Eisenhalterung weiß lackieren Vorbereitung: Siehe Bild: Die Eisenhalterung soll für den Innenbereich weiß lackiert werden. Müssen irgendwelche Vorbereitungen getroffen werden oder kann...
  4. TV Lowboard lackieren?

TV Lowboard lackieren?: Hallo, ich baue mir gerade mein TV Lowboard mit folgenden Maßen aus neuen unbenutzen Europaletten: Höhe: 60 cmm Breite: 120 cm Tiefe: 50 cm Ich...
  5. Heizung lackieren- wie mach ich das?

Heizung lackieren- wie mach ich das?: Hallo an alle! Ich bin gerade dabei, mein Schlafzimmer zu renovieren: neue Wände, neuer Boden. Nur die Möbeln bleiben bis auf das Bett. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden