bereits lackierte Tür lackieren

Diskutiere bereits lackierte Tür lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo möchte gern ein paar alte bereits lackierte/gestrichene Türen + Türramen streichen ein paar sind aus Holz 2 aus Metall. Wie muss ich...
  • bereits lackierte Tür lackieren Beitrag #1

Katerman007

Neuer Benutzer
Hallo möchte gern ein paar alte bereits lackierte/gestrichene Türen + Türramen streichen ein paar sind aus Holz 2 aus Metall. Wie muss ich vorgehen? Schleifen, wie? Welche Farbe?

Danke MfG

Kater

• bereits lackierte Tür lackieren Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sollten die Türen sehr verschmutzt sein zuerst mal mit Anlaugesalz reinigen,gibt es auch im Baumarkt.
Alles mit Schleifpapier 80 Körnung anschleifen und dann so wie im Link beschrieben abarbeiten, zum Lackieren würde ich Kunstharzlack verwenden.

Thema:

bereits lackierte Tür lackieren

bereits lackierte Tür lackieren - Ähnliche Themen

Kleiderschrank streichen: Hallo zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Kleiderschrank, welchen ich gerne streichen möchte. Die 4 abgebildeten Türen würde ich gerne in...
Lackierung an verzinkten Metall ausbessern: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: vor ca. 3 Jahren habe ich einen alten verzinkten Terassen-Rahmen komplett abgeschliffen und...
Grobe Beton Garage reinigen und neu streichen: Hallo zusammen, ich möchte die Fertig-Garage aus Beton neu streichen. DIese wurde einmal vor ca 20 Jahren gestrichen und seitdem nie wieder...
Schimmel - leider doppelt gepostet: Hallo Habe heute meine Malerarbeiten beendet. Rund um den Fenster- und Türstock sowie die Tür habe ich mit weißer Farbe gestrichen. Die Farbe war...
Terrassenbrüstung - Holzlatten (oben teilweise porös) streichen: Hallo, ich wohne in einer Mietswohnung mit Dachterrasse und würde gerne die Holzlatten an der Brüstung streichen. Alles in Absprache mit der...

Sucheingaben

lackierte Türen überstreichen

,

tür überlackieren

,

lackierte türen streichen

,
altbautüren streichen
, lackierte tür überstreichen, altbautüren lackieren, tür überstreichen, lackierte Türen überlackieren, lackierte tür streichen, altbau türen lackieren, altbau türen streichen, lackierte türen lackieren, anlaugesalz, türen überlackieren, lackierte türen reinigen, Tür lackieren, lackierte Tür überlackieren, lackierte türrahmen überstreichen, altbautueren streichen, , gestrichene türen, altbautüren renovieren, lacktüren überstreichen , lack überlackieren, alte tür überstreichen
Oben