Benzinrasenmäher

Diskutiere Benzinrasenmäher im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich habe einen Benzinrasenmäher von Toro einen zum hinterlaufen.(Handgedführt) Dieser macht beim Gas geben /regulieren Probleme und läßt sich nur...

1. #1 Sulzknie, 21.05.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ich habe einen Benzinrasenmäher von Toro einen zum hinterlaufen.(Handgedführt) Dieser macht beim Gas geben /regulieren Probleme und läßt sich nur mit Vollgas betreiben oder er geht aus.
    Nun suche ich vergeblich im Netz ein entsprechendes Forum für Rasenmäher Fans.;)
    Wer hat einen entsprechenden Link für mich:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Benzinrasenmäher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 21.05.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ist bei meinem Motormäher ähnlich, aber beim Mähen fahre ich eh nur mit Vollgas. ;)

4. #3 123harry, 22.05.2018
  5. #4 Sulzknie, 22.05.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ich danke dir ,damit werde ich wohl weiterkommen.:D:D

6. #5 123harry, 22.05.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn er nur im Vollgas läuft kann es eine eigendich nur eine Vergaser Sache sein.Fange mal an mit den Luftfilter an,ob der recht Verschmutzt ist,Dann schau geich ob die Starterklappe richtig Öffnet und Schließt.Kerze Raus ,reinigen..Dann Vergaser ausbauen und Sauber machen.Die Bowdenzüge müssen auch Fest sein und leicht gehen.Überprüfen ob der Vergaser am Flansch falsche Luft bekommt..
    Ich hatte malein ähnliches Problem an einer anderen Maschine,da war "nur" die Kerze defekt.Das aber erst malzu Finden.

Thema:

Benzinrasenmäher

Die Seite wird geladen...

Benzinrasenmäher - Ähnliche Themen

1. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  2. Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher: Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden