Benötige Siphon

Diskutiere Benötige Siphon im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, mein Siphon vom Pissoir ist dicht. Kann mir jemand sagen wo ich den gleichen Siphon her bekomme? Am liebsten irgendwo online bestellen....

1. #1 deadman, 21.09.2014
    deadman

deadman Neuer Benutzer

Hi, mein Siphon vom Pissoir ist dicht.
    Kann mir jemand sagen wo ich den gleichen Siphon her bekomme? Am liebsten irgendwo online bestellen.
    Siehe Bild.

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Hast Du mal nach "Urinal Siphon" gesucht.

sep

Thema:

Benötige Siphon

Die Seite wird geladen...

Benötige Siphon - Ähnliche Themen

1. Siphon zu groß -> Undicht

Siphon zu groß -> Undicht: Hallo, ich habe heute ein neues Tauchrohr in meinen Siphon eingebaut, weil das alte bereits durchgerostet war. Leider kann ich das Tauchrohr...
  2. Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung

Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Siemens iq500 Waschmaschine gekauft und beim Anschluss des Ablaufschlauches folgendes Problem: Um...
  3. Warmwasserspeicher, benötige Infos

Warmwasserspeicher, benötige Infos: Hallo, ich muss einen neuen Warmwasserspeicher anschaffen (Kleingerät, 5l). Als im letzten Jahr die Armatur in der Küche ausgetauscht wurde,...
  4. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  5. Zweites Rohr über dem Siphon

Zweites Rohr über dem Siphon: Kann mir jemand sagen was der Sinn und Zweck des zweiten Rohres über dem Siphon auf diesem Bild ist? Es handelt sich um ein ganz normales...