Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Diskutiere Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von...

1. #1 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von einem Kumpel habe.Anscheinend hat mal jemand daran gebastelt denn ich komme mit den Reglerfedern nicht klar bzw. ich glaube das die so nicht stimmen.Finde leider im netz nichts dazu.Schaut euch doch die Fotos mal an eventuell kennt sich ja jemand mit diesem Modell aus.
    Gruß Olli

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 123harry, 08.06.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich bin der Meinung das du die Federn garnicht brauchst.An der Drosselklappe ist eine dran und am Gasgestänge auch.Ausser dem passen die Federn nicht dahin.

4. #3 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

doch glaube schon denn mit dem verstellen des Gaszuges bewegt sich die Drosselklappe nicht.Denke das die linke Feder nicht stimmt

5. #4 Schnulli, 09.06.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich kenne mich nicht wirklich mit Motoren aus, aber so rein intuitiv kann ich mir die beiden Federn von ihrer Wirkungsweise überhaupt nicht erklären, da das ja alles über ein festes Gestänge verbunden ist.

Thema:

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher - Ähnliche Themen

1. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  2. Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe

Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe: Hallo, ich bin verzweifelt! Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr ca. 1960). Im Flur habe ich nun jahrzehntealte...
  3. Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?

Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Wohnung einzurichten und hänge an den Löchern für den Schreibtisch. Ich wollte eine Probebohrung...
  4. Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll

Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll: Hallo zusammen, Ich hoffe einer von euch kann mir bei einem Problem helfen. Ich streiche derzeit die Innenwände bei meiner Mutter. Sollte...
  5. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden