Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Olli 850, 08.06.2016.

  1. #1 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von einem Kumpel habe.Anscheinend hat mal jemand daran gebastelt denn ich komme mit den Reglerfedern nicht klar bzw. ich glaube das die so nicht stimmen.Finde leider im netz nichts dazu.Schaut euch doch die Fotos mal an eventuell kennt sich ja jemand mit diesem Modell aus.
    Gruß Olli
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 08.06.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Ich bin der Meinung das du die Federn garnicht brauchst.An der Drosselklappe ist eine dran und am Gasgestänge auch.Ausser dem passen die Federn nicht dahin.
     
  4. #3 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    doch glaube schon denn mit dem verstellen des Gaszuges bewegt sich die Drosselklappe nicht.Denke das die linke Feder nicht stimmt
     
  5. #4 Schnulli, 09.06.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Ich kenne mich nicht wirklich mit Motoren aus, aber so rein intuitiv kann ich mir die beiden Federn von ihrer Wirkungsweise überhaupt nicht erklären, da das ja alles über ein festes Gestänge verbunden ist.
     
Thema:

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

    brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...