Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Diskutiere Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von...

  1. #1 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von einem Kumpel habe.Anscheinend hat mal jemand daran gebastelt denn ich komme mit den Reglerfedern nicht klar bzw. ich glaube das die so nicht stimmen.Finde leider im netz nichts dazu.Schaut euch doch die Fotos mal an eventuell kennt sich ja jemand mit diesem Modell aus.
    Gruß Olli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 08.06.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    105
    Ich bin der Meinung das du die Federn garnicht brauchst.An der Drosselklappe ist eine dran und am Gasgestänge auch.Ausser dem passen die Federn nicht dahin.
     
  4. #3 Olli 850, 08.06.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    9
    doch glaube schon denn mit dem verstellen des Gaszuges bewegt sich die Drosselklappe nicht.Denke das die linke Feder nicht stimmt
     
  5. #4 Schnulli, 09.06.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    360
    Ich kenne mich nicht wirklich mit Motoren aus, aber so rein intuitiv kann ich mir die beiden Federn von ihrer Wirkungsweise überhaupt nicht erklären, da das ja alles über ein festes Gestänge verbunden ist.
     
Thema:

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...