Beleuchtung Oberschränke

Diskutiere Beleuchtung Oberschränke im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, ich mache es kurz: wir hätten gerne Licht an der Unterseite unserer Küchenoberschränke. Die Küche wird gerade neu geplant....

1. #1 Cubaonair, 30.11.2013
    Cubaonair

Cubaonair Guest

Hallo Forum,

ich mache es kurz: wir hätten gerne Licht an der Unterseite unserer Küchenoberschränke. Die Küche wird gerade neu geplant. Problem: wir haben keine Steckdosen oberhalb der Schränke. Habt ihr eine Idee, wie wir dieses Problem lösen können?
    Vorhanden sind die üblichen Arbeitssteckdosen über der Arbeitsplatte.

Freue mich über Anregungen und danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung Oberschränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Tja, ohne Strom wird es net gehen und da wir deine Küche net kennen wird dir auch niemand sagen können woher man ihn nimmt oder wie man es am unauffälligsten machen könnte..
    Ansonsten gibt es noch die Umwege über die Schränke für Kühl/ Gefrierkombi, Backofen u Mikrowelle usw , denn ne Steckdose für einen GS oder so wird sicher unten sein ..Also alle schränke die beide Ebenen abdecken oder eben Wände aufkloppen

Mfg

Thema: Beleuchtung Oberschränke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung für oberschränke

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Oberschränke - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung)

Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung): Hallo zusammen, da es hier Altbau ist und der Starkstromanschluss für 3 Wohnungen nur 25 A hat, wobei die Mittlere Wohnung einen eigenen Zähler...
  2. Wäschetrockner Siemens SIWATHERM TXL 2400 nur noch Beleuchtung

Wäschetrockner Siemens SIWATHERM TXL 2400 nur noch Beleuchtung: HAllo, bei meinem oben genannten WT ist nur noch die Beleuchtung im Trockenraum an, ansonsten macht er keinen Mucks mehr. Habt Ihr eine Idee?...
  3. Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss

Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss: Hallo zusammen, diese Woche bekomme ich meine Terrassenüberdachung montiert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Beleuchtuntgsideen. Da hier...
  4. Seilsystem Beleuchtung mit zwei Lampenanschlüssen?

Seilsystem Beleuchtung mit zwei Lampenanschlüssen?: Hallo zusammen, unsere neue Altbauwohnung hat einen langen, ca. 10 m langen Flur, in welchem ich eine Seilsystem-Beleuchtung installieren möchte....
  5. "Zusatzwand" hinter Bett mit indirekter Beleuchtung

"Zusatzwand" hinter Bett mit indirekter Beleuchtung: Hallo Heimwerkerfreunde, Ich bin neu in dieses Forum gekommen, weil ich mein erstes, großes Projekt vor mir habe. Es geht darum eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden