Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge

Diskutiere Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; OK - wir haben nach Rücksprache mit unserem Elektriker eine ganz andere Lösung gefunden: In die beiden Kästen der zwei neuen Dachfenster wird...

1. #21 Leonito, 14.01.2020
    Leonito

Leonito Neuer Benutzer

OK - wir haben nach Rücksprache mit unserem Elektriker eine ganz andere Lösung gefunden: In die beiden Kästen der zwei neuen Dachfenster wird oben jeweils ein kräftiger LED Strahler montiert. Das sollte für uns ausreichen.

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Prima Forum hier :):):)

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja, vor Ort wenn man es sieht....

Thema:

Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche

Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche: Liebe Community, Da mir schon einmal toll geholfen wurde von euch, erlaube ich mir, nochmals auf eure Expertise zurueckzugreifen :) Folgender...
  2. Kleinspeicher Küche ersetzen

Kleinspeicher Küche ersetzen: Hallo, ich bin neu im Forum und wende mich mit folgender Frage an das Forum: Ich möchte unseren Kleinspeicher für Warmwasser in der Küche...
  3. Wasserhahn in der Küche läuft nach

Wasserhahn in der Küche läuft nach: Hi, also mein Wasserhahn in der Küche tropft nicht nach, sondern er läuft richtig nach. Nach abdrehen kommt bestimmt 500 - 1000ml Wasser...
  4. Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen

Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte in der Küche eine Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen zwischen Heizkörper und Fensterbrett...
  5. Parkettboden an Wand/Dachschräge

Parkettboden an Wand/Dachschräge: Hallo, ich würde gerne den üblichen Parkettboden an einer Wand montieren ggf auch an der Dachschräge. Ich denke man kann jeden Parkettboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden