Belastbarkeit ausreichend ?

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Klauspeter, 19.06.2016.

  1. #1 Klauspeter, 19.06.2016
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Hi , ich hätte mal eine frage , vllt. kann sie mir jemand beantworten .

    ich muss mit einen minibagger (gewicht ca. 2tonnen) auf mein grundstück fahren ...
    Dies muss ich von einer seite machen wo eine grube ist ( bj. 1987)
    Diese ist gemauert und dann vermutlich ( ja vermutlich ist scheisse , aber ich kann nur danach gehen was die nachbarn mir sagen ) Hohldielen ausgelegt ...
    kann ich diese befahren? ... (Obendrauf ist rasen , sowie der pflasterweg zum Hauseingang ) ..

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 19.06.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Du kennst den Zustand der Dielen nicht.lege entweder ein dickes Stahlblech oder Pfosten darüber.
     
Thema:

Belastbarkeit ausreichend ?

Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit ausreichend ? - Ähnliche Themen

  1. Grundierung ausreichend?

    Grundierung ausreichend?: Hallo ihr Lieben. Ich habe vor im Keller Fliesen in die Waschküche zu legen. Die Grösse des Raums beträgt ca 10 qm. Der Untergrund besteht aus der...
  2. Welches Holz ist stark belastbar?

    Welches Holz ist stark belastbar?: Hallole, ich würd mal gern mit Holz basteln. Ich denke da an Sachen wie Regale aus Holz oder vielleicht eine kleine Bank für den Balkon, für den...
  3. HT 40 Rohr ausreichend für Küchenspüle?

    HT 40 Rohr ausreichend für Küchenspüle?: Hallo zusammen. Ist ein 40 Abwasserrohr für eine Küchenspüle ausreichend, oder sollte ich auf jeden Fall ein 50er nehmen? Außer der Spüle soll...
  4. Belastbarkeit eines Balkonbodens

    Belastbarkeit eines Balkonbodens: Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich hoffe ich habe einigermaßen die richtige Kategorie gewählt. Meine Frage bezieht sich ganz einfach darauf:...
  5. Belastbarkeit von L-Steinen, Verdichtung vor Pflasterarbeiten

    Belastbarkeit von L-Steinen, Verdichtung vor Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, ich möchte an der Rückseite meines Hauses ein Podest aus L-Steinen bauen. An der höchsten Stelle wird es ca. 40 cm aus dem...