Belastbarkeit ausreichend ?

Diskutiere Belastbarkeit ausreichend ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , ich hätte mal eine frage , vllt. kann sie mir jemand beantworten . ich muss mit einen minibagger (gewicht ca. 2tonnen) auf mein grundstück...

1. #1 Klauspeter, 19.06.2016
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , ich hätte mal eine frage , vllt. kann sie mir jemand beantworten .

ich muss mit einen minibagger (gewicht ca. 2tonnen) auf mein grundstück fahren ...
    Dies muss ich von einer seite machen wo eine grube ist ( bj. 1987)
    Diese ist gemauert und dann vermutlich ( ja vermutlich ist scheisse , aber ich kann nur danach gehen was die nachbarn mir sagen ) Hohldielen ausgelegt ...
    kann ich diese befahren? ... (Obendrauf ist rasen , sowie der pflasterweg zum Hauseingang ) ..

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Belastbarkeit ausreichend ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 19.06.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Du kennst den Zustand der Dielen nicht.lege entweder ein dickes Stahlblech oder Pfosten darüber.

Thema: Belastbarkeit ausreichend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohldielen belastbarkeit

,
  2. hohldielen befahren

,
  3. belastbarkeit von hohldielen

,
  4. Stahlbetonhohldielen belastbarkeit qm,
  5. hohldiele forum
Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit ausreichend ? - Ähnliche Themen

1. Loch in Wand belastbar verschließen

Loch in Wand belastbar verschließen: Hallo! Ich habe in einem Raum eine Vorhangstange montiert (links und rechts am Stangenende). Die Wand schien auf der rechten Seite schon beim...
  2. Vigour Klo hängend belastbarkeit.

Vigour Klo hängend belastbarkeit.: Peinliche Frage. Meine Bab wurde renoviert vom Vermieter aus,es wurde eine Kloschüssel von Vigour eingebaut. Wieviel Gewicht muss so ein Ding...
  3. Belastbarkeit Möbelbretter

Belastbarkeit Möbelbretter: Tach, ich will einen Schrank auf rollen setzen. Ich wollte mal bei Ikea in der Fundgrube nach restposten gucken, weiss aber nicht wie belastbar...
  4. Belastbarkeit Mauerwerk

Belastbarkeit Mauerwerk: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Projekt geplant: An eine gemauerte Wand aus 14er Ziegeln (rot, Reichsformat) soll eine freitragendes Aquarium...
  5. Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge: Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden