Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,

Diskutiere Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden, im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; "werden umgehend durch uns Moderatoren gelöscht!" Hallo! Moderatoren? hier passiert doch nicht viel, Schnulli hat ja da des öfteren mal etwas...

  1. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    "werden umgehend durch uns Moderatoren gelöscht!"

    Hallo!
    Moderatoren? hier passiert doch nicht viel, Schnulli hat ja da des öfteren mal etwas durchgegriffen aber jetzt ist doch außer von dir hier nichts mehr zu sehen was darauf hinweisen könnte, das sich von der Forumsleitung etwas tut.

    sep:)
     
  2. #2 MacFrog, 12.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    246
    abwarten (und Tee trinken ^^) Versuche täglich für ordnung zu sorgen :D
     
  3. #3 HolyHell, 20.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    209
    Ich will ja jetzt nicht meckern (aber mach es trotzdem ;)).
    Aber grade heute war hier ja schon wieder die "Werbe-Zentrale".
    Ich weiß ja jetzt nicht, wer hier alles Mod ist, aber mMn könnte hier ruhig öfter der Rotstift angesetzt werden.

    Es passiert ja nun oft genug hier, das sich Leute nur anmelden und dann ein paar Mal nen Link in die erstbesten Tröds posten.
    Ich weiß ja auch, das das Eure Freizeit ist aber bei so etwas würde ich mir doch ganz gerne ein häufigeres Eingreifen wünschen, denn das nervt doch ungemein.
     
  4. #4 Schnulli, 21.05.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    436
    Hallo,

    wenn es stört, immer fleissig links unten im Beitrag auf "Beitrag melden" (Das Ausrufezeichen im Dreieck) klicken. Irgendwer wirds schon merken ;)

    Gruß
    Thomas
     
  5. #5 HolyHell, 21.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    209
    HeHe......

    was soll ich sagen......

    ....ihr seid so <gemein>!!!! :cool:


    Ich will das jetzt noch mal betonen:
    Das ist EURE Freizeit,.....

    ..... und DESHALB



    Ein ganz großes DANKE an Euch!!!
     
  6. #6 Schnulli, 22.05.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    436
    So, ich helf nun wieder etwas......

    Gruß
    Thomas
     
  7. #7 MacFrog, 25.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    246
    hier fehlt der , "gefällt mir" Button ^^ :D
     
    Maggy gefällt das.
  8. #8 Mr.Ditschy, 22.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    462
    Darf man da immer klicken, auch wenn man sich nicht sicher ist?
    Man möchte sich damit ja auch nicht gerade unbeliebt machen...
     
  9. #9 Schnulli, 23.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    436
    Hallo,

    Ja, warum nicht?


    MacFrog und ich haben eine sehr hohe Schmerzgrenze :D

    Gruß
    Thomas
     
  10. #10 MacFrog, 23.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    246
    so siehts aus :D Prinzipiell wenn es nach Werbung aussieht , einfach klicken . -->ICH<-- lösche immer alles wa snur nach Shop oder sonstige Verkaufsaktivitäten ausschaut. Gute Tutorials lasse ich allerdings stehen (wenn es nicht nur auf 1 Hersteller bezogen ist....)
     
  11. #11 Roland.P, 03.12.2017
    Roland.P

    Roland.P Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Unerwünschte Werbung wird meiner Beobachtung nach regelmäßig schnell und unauffällig entfernt. Unerwünschte Werbung ist hauptsächlich ein Problem des Forenbetreibers, weil er sie gegenüber zahlender Kundschaft zu vertreten hat. Forennutzer erkennen sie meistens leicht und können sich darauf einstellen. Trotzdem kann es bei Hilfesuchenden natürlich zu ärgerlichen Missverständnissen kommen.
     
  12. #12 Mr.Ditschy, 04.12.2017
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    462
    Kenne auch Foren, da posten Mods/Admins sogar fleisig Amazon-Links und sammeln so ein paar Cents durch dessen Werbe-Käufe ....
     
Thema:

Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,

Die Seite wird geladen...

Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden, - Ähnliche Themen

  1. Edit von Beiträgen

    Edit von Beiträgen: Hiho , wie wäre es wenn Mods und Admins die Beiträge die sie Editieren kennzeichnen, z.B die Textstellen die gelöscht wurden in etwa so...
  2. Werbung für meinen Betrieb

    Werbung für meinen Betrieb: Guten Tag meine Freunde, ich bin neu im Forum und wollte für meinen Handwerkbetrieb Außenwerbung in Auftrag geben. Hatte jemand Erfahrung mit...
  3. Editieren und Löschen von Beiträgen

    Editieren und Löschen von Beiträgen: Ich würde mich freuen, wenn man Beiträge immer löschen könnte und die Zeit zum Editieren bzw. Bearbeiten länger wäre - 24 Stunden wären toll. Das...
  4. Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?

    Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?: Ich habe festgestellt, dass sich neben einigen Beiträgen (z.B. unter Eingangstüren und Fenster) gelbe Sterne befinden. Was bedeutet das?
  5. Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-

    Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-: Hallo Zusammen! Wir sind neu hier und sind Handwerklich (noch) nicht so erfahren. Wir haben unsere Eigentumswohnung sanieren lassen und haben...