Beistelltisch aus Metall gebogen

Diskutiere Beistelltisch aus Metall gebogen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo miteinander, ich habe kürzlich einen wunderschönen Beistelltisch entdeckt. [IMG] Das original soll aber um die 350 € kosten. Ist...

1. #1 Philidor, 29.11.2010
    Philidor

Philidor Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

ich habe kürzlich einen wunderschönen Beistelltisch entdeckt.

Das original soll aber um die 350 € kosten.
    Ist es denkbar, so etwas im Selbstbau zu machen? Ich denke nicht, dass die Chance für einen Heimwerker besteht, Metall derart zu biegen, aber kennt jemand vielleicht einen Hersteller, von dem man eine solche Grundform beziehen könnte? Bzw sieht andere Möglichkeiten (etwa mit Holz) eine solche Sache zu realisieren?

Herzlichen Dank

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 29.11.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , mit Selberbauen kommst du auch nicht viel billiger weg , zumindest wenn du das Lackieren lassen musst ^^
    Ich hab da auch nicht so das vertrauen zu , ich denke wenn man da oben etwas schwereres draufstellt (Röhren-Tv oder sowas) könnte das Regal sich leicht Durchbiegen :) (JAaa gehört da nicht drauf... )
    Aus Holz selber bauen könnte schwierig werden , Frag aber mal einen Karosseriebauer , ob er dir das Grundgestell biegen kann .

Thema: Beistelltisch aus Metall gebogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. couchtisch gebogen

,
  2. maschinen beistelltisch

,
  3. gebogener beistelltisch

,
  4. metall gebogen,
  5. beistelltisch metall,
  6. beistelltische aus metall hersteller,
  7. Beistelltisch für Maschinen,
  8. metalldübel entfernen,
  9. beistelltisch metall schwarz,
  10. maschinenbeisteltisch,
  11. heimwerker metall biegen,
  12. metallgestell selber,
  13. gebogene metallplatte wo kaufen,
  14. couchtisch leicht gebogen,
  15. beistelltisch gebogen schwarz,
  16. couchtisch metallgestell selber machen,
  17. Metall-Büchergestell gebogen,
  18. couchtisch metall gebogen,
  19. beistelltisch gebogene metallstäbe,
  20. gebogener beistelltisch*,
  21. metall gebogen,
  22. gebogener beistelltisch holz,
  23. metallduebel entfernen,
  24. Metall gebogen kaufen,
  25. regal metall gebogen
Die Seite wird geladen...

Beistelltisch aus Metall gebogen - Ähnliche Themen

1. Suche Bauteil aus Metall

Suche Bauteil aus Metall: Hi, ich suche ein Bauteil aus Metall. Es ist eine Halbschale mir Rahmen durch den man mit Schrauben befestigen kann und in der Mitte ein Steg hat....
  2. Wasserverteilung und Metalle

Wasserverteilung und Metalle: Hallo, ich habe in meinem Altbau folgende Kalt- und Heißwasserverteilung vorgefunden: [ATTACH] Hier wird jeweils das Trinkwasser auf die...
  3. Welches Sägeblatt für Metall?

Welches Sägeblatt für Metall?: Hallo, ich war neulich total bereits überfordert, als ich eine Bügelsägen kaufen wollte, um ein Rohr am Fahrrad ("high ten", also normaler...
  4. Abwasserschlauch der Waschmaschine leicht gebogen - Schlimm?

Abwasserschlauch der Waschmaschine leicht gebogen - Schlimm?: Hallo miteinander! Beim Verschieben meiner Siemens E 14-14 habe ich ausversehen den Abwasserschlauch zwischen Badezimmerwand und Waschmaschine...
  5. Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut

Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut: Guten Morgen zusammen!!!!! Habe da ein (jedenfalls für mich) exquisites Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wie auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden