Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen

Diskutiere Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Frage als Laie. Bei meiner Badewannenarmatur der Firma CONCEPT ist die Umschaltung auf Handbrause defekt. Jetzt habe ich...
  • Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen Beitrag #1

NaHaKo

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe eine Frage als Laie.
Bei meiner Badewannenarmatur der Firma CONCEPT ist die Umschaltung auf Handbrause defekt.

Jetzt habe ich im Internet diese "Umschaltung" als Ersatzteil gefunden und würde nun gerne wissen, ob ich
das Teil aus- und auch wieder einbauen kann und vorallem wie - ganz ohne Fachmann!?!

Wenn ich wüsste WIE könnte ich das Ersatzteil bestellen anstatt einer komplett neuen Badewannenarmatur! ;)

Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann.
Gruß
N.
 
  • Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Pin hochziehen , da müßte ein Vierkant drunter sein , womit man den Einsatz herausschrauben kann!
 
Thema:

Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen

Sucheingaben

Badewannenarmatur reparieren

,

badewannenarmatur wechseln

,

concept badewannenarmatur

,
wannenarmatur wechseln
, badewannenarmatur mit brause reparieren, concept armaturen ersatzteile, wannenarmatur umschalter ausbauen, badewannenarmatur zerlegen, wannenarmatur reparieren, badewannenarmatur austauschen, ersatzteile concept armaturen, concept umschaltung, badewannenarmatur wechseln anleitung, concept mischbatterie ersatzteile, badewannenarmatur umschalter reparieren, umschalter brause ausbauen, mischbatterie Badewanne defekt, concept wannenarmatur, badewannenarmatur ausbauen, badewannenarmatur reparieren anleitung, ersatzteile für concept armaturen, badewannenarmatur umschalter ausbauen, badewannenarmatur abbauen, badewannenarmatur defekt, wasserhahn badewanne wechseln
Oben