Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen

Diskutiere Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Frage als Laie. Bei meiner Badewannenarmatur der Firma CONCEPT ist die Umschaltung auf Handbrause defekt. Jetzt habe ich...

1. NaHaKo

NaHaKo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage als Laie.
    Bei meiner Badewannenarmatur der Firma CONCEPT ist die Umschaltung auf Handbrause defekt.

Jetzt habe ich im Internet diese "Umschaltung" als Ersatzteil gefunden und würde nun gerne wissen, ob ich
    das Teil aus- und auch wieder einbauen kann und vorallem wie - ganz ohne Fachmann!?!

Wenn ich wüsste WIE könnte ich das Ersatzteil bestellen anstatt einer komplett neuen Badewannenarmatur! ;)

Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann.
    Gruß
    N.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 18.01.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Pin hochziehen , da müßte ein Vierkant drunter sein , womit man den Einsatz herausschrauben kann!

Thema: Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Badewannenarmatur reparieren

,
  2. badewannenarmatur wechseln

,
  3. concept badewannenarmatur

,
  4. wannenarmatur wechseln,
  5. badewannenarmatur mit brause reparieren,
  6. concept armaturen ersatzteile,
  7. badewannenarmatur zerlegen,
  8. wannenarmatur reparieren,
  9. wannenarmatur umschalter ausbauen,
  10. ersatzteile concept armaturen,
  11. badewannenarmatur austauschen,
  12. badewannenarmatur wechseln anleitung,
  13. concept umschaltung,
  14. concept mischbatterie ersatzteile,
  15. mischbatterie Badewanne defekt,
  16. umschalter brause ausbauen,
  17. badewannenarmatur reparieren anleitung,
  18. concept wannenarmatur,
  19. badewannenarmatur abbauen,
  20. ersatzteile für concept armaturen,
  21. badewannenarmatur ausbauen,
  22. badewannenarmatur umschalter ausbauen,
  23. Badewannenarmatur Concept,
  24. badewannenarmatur defekt,
  25. umschaltung brause
Die Seite wird geladen...

Bei Wannenarmatur die Umschaltung auf Brause ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dachboden Dämmung und Ausbau

Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen...
  2. Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang

Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang: Hallo Wir haben einen elektrisch betriebenen Rolladen, bei dem wohl der Motor langsam kaputt geht (zieht langsamer, nicht mehr ganz hoch). Nun...
  3. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  4. Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern

Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon...
  5. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden