Bei "hug" Teleskopschienen bestellen, ...

Diskutiere Bei "hug" Teleskopschienen bestellen, ... im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ... denn heute wollte ich das Nachtschränkchen für die Freundin fertigmachen. Das Päcke mit den erwarteten Vollauszügen geöffnet, war nur eine...

1. tim_w

tim_w Neuer Benutzer

... denn heute wollte ich das Nachtschränkchen für die Freundin fertigmachen. Das Päcke mit den erwarteten Vollauszügen geöffnet, war nur eine Schiene enthalten. Die freundliche (wirklich!) Mitarbeiterin hat mir dann erklärt, dass ich von der Übersichtseite (auf der alle wesentlichen Informationen gegeben sind, und von der aus man das Produkt in den Warenkorb legen kann) per anklicken des Bildes auf die nähere Beschreibung komme und dort, ganz unten sei über dem Facebookzeichen zu lesen, dass der Verkauf stückweise erfolge. Hat sie recht, deutlich ist aber anders, und bewusste Täuschung nahe, wenn dick und zuvorderst gedruckt die Tragkraft des Paares angegeben wird ("Tragkraft Paar ...."). Sodele, ich fahre dann jetzt mal in den Baumarkt. Euch frohe Weihnachten, Tim

2. Anzeige

3. tim_w

tim_w Neuer Benutzer

Hug hat seine Produktpräsentation nun eindeutig gestaltet, mich darüber informiert, und die Abholung der Schiene angeboten. Der gezahlte Betrag wird zurückerstattet. Der Auslöser war ärgerlich, der weitere Kontakt aber freundlich und zielführend.

Und falls der Admin dies hier lesen sollte: Das Problem ist gelöst, der Faden kann gerne gelöscht werden. Danke, Tim

4. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @tim_w
    Du hast ja deinen Unmut kundgetan, aber auch wieder insoweit korrigiert, als das die Firma erfreulicherweise zu deiner und ihren Kunden gegenüber zur Zufriedenheit reagiert hat. Insofern sehe ich persönlich keinen Grund zu Löschung.

pinne gefällt das.
Thema:

Bei "hug" Teleskopschienen bestellen, ...

Die Seite wird geladen...

Bei "hug" Teleskopschienen bestellen, ... - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?

Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?: Hallo Leute, ich habe meinen Einbaukühlschrank (Juno Nr. 923560616 ) leider geschrottet und möchte nun einen Neuen. Ein Hersteller hatte mir...
  2. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...
  3. Haustüren bestellen?

Haustüren bestellen?: Morgen. Wer von euch hat sich im Internet schon einmal eine Haustüre gekauft/bestellt? (SHOP adresse? ) Welcher Shop ist zu empfehlen was...
  4. Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen)

Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen): Hallo. Sollte demnächst meine erste Heizöl Bestellung aufgeben. Heute zu Tage gibt's im Internet ja alles zu kaufen, auch Heizöl. Bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden