Bei Bauplan für Gewächshausdach die Holzlatten ersetzen

Diskutiere Bei Bauplan für Gewächshausdach die Holzlatten ersetzen im Beete Forum im Bereich Der Garten; Hallo liebe Hobbyheimwerkerinnen und Hobbyheimwerker, ich habe endlich einen Bauplan für ein Dach über dem Hochbeet gefunden. Jetzt geht es mir...

1. #1 racheengel1980, 04.04.2019
    racheengel1980

racheengel1980 Benutzer

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 09.04.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wie wäre es denn ebenfalls mit Aluwinkel? Das gibt der Folie dann auch noch mehr Halt

Thema:

Bei Bauplan für Gewächshausdach die Holzlatten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Bei Bauplan für Gewächshausdach die Holzlatten ersetzen - Ähnliche Themen

1. Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.

Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.: Hi. Unsere Gelenkarmmarkise ist 35Jahre alt. Der Stoff ist am Ende: Dünn, durchgescheuert, unansehnlich. Aber nach so langer Dienstzeit darf er...
  2. Rolladenmotor ausbauen und ersetzen

Rolladenmotor ausbauen und ersetzen: Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen; mein Rolladenmotor ist kaputt. Jetzt habe ich versucht den Motor auszubauen, scheint schwerer als gedacht. Es...
  3. Absperrventil ersetzen und Schlauch verbinden

Absperrventil ersetzen und Schlauch verbinden: Hallo, ich habe ein kleineres Projekt vor mir: Das Absperrventil und der Wasserhahn im roten Bereich sollen komplett ersetzt werden. Der...
  4. Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen

Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen: Guten Abend, ich würde gerne eine 26W-Leuchtstoffröhre mit G24Q-3-Sockel durch LEDs ersetzen. Gibt es hier einiges zu beachten oder muss ich nur...
  5. Innendach - Holzlatten feucht geworden?

Innendach - Holzlatten feucht geworden?: Liebe Heimwerker und Profis, ich möchte den Innenausbau einer Dachschräge vornehmen. Geplant ist eine neue Dampfbremsfolie anzubringen und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden