Beheizte Bank, gemauert im Bad
Diskutiere Beheizte Bank, gemauert im Bad im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Moinsen, ich habe vor dieses Jahr unser erst 5 Jahre "altes" Bad zu "sanieren". Ich weiß, Sanierungsinterall liegt bei ca 20 - 25 Jahren. Da wir...
Thema:
Beheizte Bank, gemauert im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Beheizte Bank, gemauert im Bad - Ähnliche Themen
-
Bank aus Stahl und Holz im industrial Look selber bauen
Bank aus Stahl und Holz im industrial Look selber bauen: Hallo, Ich habe auf meinem Youtube Kanal neulich ein Video hochgeladen, indem ich eine schicke Bank im industrial Look schweiße. Ich habe 30x30mm... -
Kleine Bank aus Gußeisen
Kleine Bank aus Gußeisen: Moin! An dieser Stelle möchte ich mein aktuelles kleines Projekt vorstellen, wobei konstruktive Kritik immer willkommen ist. Es fing damit an,... -
IKEA Bank modifizieren
IKEA Bank modifizieren: Hallo zusammen, ich werde mir in Kürze für meinen Balkon folgende Bank von IKEA kaufen, keine Werbung ;-) Hier wäre eine Link zur Bank aber geht... -
alte Bank mit Schnitzereien abschleifen
alte Bank mit Schnitzereien abschleifen: Hallo zusammen, wir haben eine alte Holzbank mit schönen Schnitzereien erworben und möchten sie jetzt etwas auffrischen und neu einölen. Nun... -
Beheizter Eingangsbereich
Beheizter Eingangsbereich: Ich will zwecks Winterdienst meinen Eingangsbereich (von der Straße bis zum Briefkasten/Tür) beheizen. Zumindest im Winter, hat jemand von euch...