Begrüße alle im Forum

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von schillge, 28.09.2006.

1. #1 schillge, 28.09.2006
    schillge

schillge Neuer Benutzer

Hallo liebe Mitglieder, möchte mich auch kurz vorstellen,
    heiße Gerhard Schiller, bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, Reihenhaus mit Garten in Großgmain bei Salzburg, Österreich.
    Hoffe ich bin als Österreicher bei Euch trotzdem willkommen und bin froh, dass ich gleich von Beginn an bei euerem Forum mitmachen kann.
    Einstweilen liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 29.09.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

Hallo Gerhard (oder besser Grüizi ? :D )

Willkommen bei uns =)
    Natürlich bist du auch als Ösi bei uns willkommen =)

Greetz
    Günni

Thema:

Begrüße alle im Forum

Die Seite wird geladen...

Begrüße alle im Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebe Leute, ich bin die Carla und bin 26 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich bin durch meinen vater schon damals ans Handwerken...
  2. Neu im Forum

Neu im Forum: Hi Leute, da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Marc und komme aus Berlin. Leb...
  3. warum kein suche biete im forum ?

warum kein suche biete im forum ?: Hi , mal ne doofe frage .. warum macht ihr kein suche biete im forum ? wäre doch nicht schlecht ... für welche die baumaterial abgeben oder...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  5. Super Forum!

Super Forum!: Hallo, bin neu hier, aber bevor ich angemeldet war habe ich mir hier schon einige Tipps und Tricks abgeschaut :) Super Forum! Weiter so....