Nodriga
Neuer Benutzer
Hallo
Bin neu hier .
Mein Name ist Sandra ( Nodriga ) und ich lebe mit meinen beiden Kindern in NRW.
Habe ein Problem mit der Befestigung des WC-Sitzes unseres handelsüblichen Hänge-WC`s.
Mehrmals haben sich meine Kinder schon an dem rutschenden Sitz die Oberschenkel verletzt ,da dieser nach einiger Zeit anfängt zu rutschen.
Der Sitz ist aus Echtholz und somit schwer ,der Befestigungsstift ist aus Metall ,aber die Flügelschraube ist aus Plastik und dreht man zu fest zu ,geht diese kaputt.
Möchte schon gerne den Sitz behalten ,habt ihr einen Rat oder gibt es andere Befestigungsarten für solche Sitze.
Vielleicht gibt es auch WC_Sitze ,die anders befestigt werden.
Was kann ich machen ?????
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!
Liebe Grüße,Sandra
Bin neu hier .
Mein Name ist Sandra ( Nodriga ) und ich lebe mit meinen beiden Kindern in NRW.
Habe ein Problem mit der Befestigung des WC-Sitzes unseres handelsüblichen Hänge-WC`s.
Mehrmals haben sich meine Kinder schon an dem rutschenden Sitz die Oberschenkel verletzt ,da dieser nach einiger Zeit anfängt zu rutschen.
Der Sitz ist aus Echtholz und somit schwer ,der Befestigungsstift ist aus Metall ,aber die Flügelschraube ist aus Plastik und dreht man zu fest zu ,geht diese kaputt.
Möchte schon gerne den Sitz behalten ,habt ihr einen Rat oder gibt es andere Befestigungsarten für solche Sitze.
Vielleicht gibt es auch WC_Sitze ,die anders befestigt werden.
Was kann ich machen ?????
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!
Liebe Grüße,Sandra