Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen
Diskutiere Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich suche eine möglichst elegante Lösung um zwischen 2 bzw. mehreren gemauerten Säulen (Abstand der Säulen zwischen 1,80 m und 1,95 m)...
Thema: Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vierkantrohr unsichtbar montieren
,alu gartenzaun zwischen den säulen
,vierkant rohr schwarz als geländer mit befestigung von oben
,- wie vierkantrohr zwischen zwei balken befestigen,
- Wie befestige ich ein Alu vierkantrohr,
- vierkantrohr an wand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen - Ähnliche Themen
-
Befestigung an Decke
Befestigung an Decke: Hi , ich möchte eine Beamerleinwand an meine Regipsdecke bringen .. UK ist Metall . Die Leinwand wiegt 20Kg .. hat orginal nur 2 aufnahmepunkte... -
Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.
Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront... -
Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen
Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte... -
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System: Hallo allerseits, nach einem Umzug wollte ich Deckenlampen aufhängen, in der Decke befinden sich aber Dosen mit einer Gewindestange in der Mitte... -
Vordach befestigen in Füge/Putz
Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...