Befestigung Überdachung

Diskutiere Befestigung Überdachung im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, wie ich den "Wellkunstoff" (den vom laufenden Meter im Baumarkt, Höhe 1,50m ich hoffe ihr wißt was ich...

1. #1 meiermeido, 04.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich würde gerne wissen, wie ich den "Wellkunstoff" (den vom laufenden Meter im Baumarkt, Höhe 1,50m ich hoffe ihr wißt was ich meine) auf einem Metallrahmen befestige, ohne diesen zu beschädigen. Ob Poppnieten funktionieren würden?
    Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
    Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Befestigung Überdachung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Nieten dürften etwas mager sein und könnten auf Grund der kleinen Haltefläche ausreisen bei Sturm, sehe hier mal nach.

4. #3 meiermeido, 04.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Danke. Das sieht doch nach was aus. So werd ich das machen mit den Schrauben. Nochmals danke!

Thema: Befestigung Überdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon überdachen

,
  2. Überdachung Eingangstür

,
  3. überdachung befestigung

,
  4. überdachung befestigen,
  5. befestigung überdachung,
  6. eingangstür überdachung,
  7. stahlseilbefestigungen,
  8. gardinen befestigungssysteme,
  9. befestigung für überdachung,
  10. Tisch mit Überdachung,
  11. wellkunstoff,
  12. befestigung für wellkunstoff,
  13. balkonüberdachung befestigen,
  14. Befestigung von überdächer im außenbereich,
  15. balkonüberdachung stahl,
  16. balkonüberdachung befestigung,
  17. Überdach auf Balkon befestigen,
  18. Überdachungsbefestigung,
  19. überdachung am Balkon befestigen,
  20. befestigungstechnik bei terrassenüberdachung an porotonwand,
  21. uberdachung terrasse befestigen,
  22. balkonüberdachung nur wandbefestigung,
  23. überdachung 9 meter Wandbefestigung,
  24. terrassenüberdachung auf dach befestigung,
  25. überdachung anbringen an fenstersturz
Die Seite wird geladen...

Befestigung Überdachung - Ähnliche Themen

1. Wie schwere Regale in Gipsfaser und Rigips befestigen?

Wie schwere Regale in Gipsfaser und Rigips befestigen?: Hallo zusammen, steh hier vor einem mittelgroßem Problem! Regale bis zu 20 kg sollen an die Wand befestigt werden. Wand besteht aus 1,25 cm...
  2. Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?

Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?: Ich würde gerne in meiner Mietwohnung die Fensterbank etwas vergrößern. Die bereits vorhandene Fensterbank ist mir für die Pflanzen zu schmal. Wie...
  3. Sonnensegel an Balkon ohne Zwischenräume befestigen

Sonnensegel an Balkon ohne Zwischenräume befestigen: Hallo, ich werde demnächst eine neue Wohnung beziehen, an der noch Sachen gemacht werden, u.a. der Balkon. Wegen der Lage brauch ich dort ein...
  4. Großes Brett sicher an der Wand befestigen

Großes Brett sicher an der Wand befestigen: Ahoj, wie mein Thread über das runtergekrachte Wandregal gezeigt hat, bin ich kein geschickter Heimwerker. Deshalb will ich mich hier...
  5. welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk

welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher 65 Zoll angeschafft, der mittels der entsprechenden Halterung an der Porotonziegelwand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden