Befestigung (Clip) am Schlauch öffnen

Diskutiere Befestigung (Clip) am Schlauch öffnen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, meine Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Daher wollte ich den Abwasserschlauch reinigen. Ich bekomme leider die...

1. #1 MackadmiaNuss, 24.08.2015
    MackadmiaNuss

MackadmiaNuss Neuer Benutzer

Hey Leute,

meine Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Daher wollte ich den Abwasserschlauch reinigen. Ich bekomme leider die Befestigung nicht ab bzw. Ich weis nicht wie.

Ich habe mal ein Bild von der Situation gemacht.

Danke für eure Hilfe !

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 24.08.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Mit einem Seitenschneider den Kabelbinder aufschneiden, mit einer Kombizange oder Rohrzange die Enden der Klammer zusammendrücken so dass sich die Klammer weitet.

Aber sicher dass es der Schlauch ist? Ist die Pumpe eventuell defekt? Das Flusensieb sauber? Kommen Fehlermeldungen oder sind seltsame Geräusche zu hören ?

Gruß
    Thomas

pinne gefällt das.
Thema:

Befestigung (Clip) am Schlauch öffnen

Die Seite wird geladen...

Befestigung (Clip) am Schlauch öffnen - Ähnliche Themen

1. Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder)

Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder): Gude, der Gurt des Rolladens steckt im Kasten fest, meine denke war, den Deckel zu öffnen und den Gurt freizufriemeln. Also habe ich die 4...
  2. Gelöste Treppensteine wieder befestigen.

Gelöste Treppensteine wieder befestigen.: Guten Tag zusammen, es ist zwar eine Treppe, aber da es mit einbetonieren zu tun hat schreibe ich das Thema mal in diesen Bereich. Mein...
  3. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  4. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  5. Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen

Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen: Hallo Zusammen, ich habe ein provisorisches "Einbausofa" wie auf dem Bild gebaut, das Konzept gefällt mir und ich würde es jetzt gerne vollenden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden