Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett

Diskutiere Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy bisher immer am Armaturenbrett mit der selbstklebenden Handyhalterung...
  • Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett Beitrag #1

Andreas

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Handy bisher immer am Armaturenbrett mit der selbstklebenden Handyhalterung (ähnlich wie beim Navi) befestigt gehabt.
Diese hat sich nun leider gelöst und ich suche eine Möglichkeit diese wieder zu befestigen.

Dabei möchte ich aber die Möglichkeit behalten, diese auch mal wieder entfernen zu können, also kein dauerhafter, nie wieder azubekommender Kleber.

Versucht habe ich es mit:
Uhu fix&fest Klebekissen: Kleben sowohl auf Armaturenbrett als auch auf Handyhalterung gut, leider halten sie dem Gewicht des Handys während der Fahr nicht stand.

Uhu patafix pro Power Klebepads. Sollten bis 3kg halten (also ausreichend für Handyhalterung). Haften auf der Handyhalterung auch perfekt, leider überhaupt nicht am Armaturenbrett (null Haftung).

Armaturenbrett ist aus Kunstfstoff mit rauher Oberfläche.

Würde mich über weitere Tipps freuen.
Am liebsten eben hohe Klebewirkung/Haftung, und trotzdem mit der Chance, sie einigermaßen rückstandslos abzubekommen. (daher habe ich auf die Pads spekuliert).

• Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
andere Idee. : Du hast dochbestimmt Lüftungsdüsen in der Mitte oder? eine ausbauen , dort den Haandyhalter verschrauben und dann wieder einsetzen (Eventuell mit Gegenstück auf der Rückseite). Alternativ eine andere schnell auswechselbare verkleidung suchen und anschrauben , zb. Aschenbecherklappe, Blindkappen für nicht vorhandene schalter....

Thema:

Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett

Sucheingaben

Handyhalter armaturenbrett

,

handyhalterung amaturenbrett

,

Handyhalterung kleben

,
handyhalter zum kleben
, handyhalterung auf armaturenbrett befestigen, handyhalterung armaturenbrett, handyhalterung für armaturenbrett, handyhalterung ankleben, handyhalterung zum kleben, handyhalter kleben, armaturenbrett handyhalterung, handy halterung auf armaturenbrett, navi kleben auf dem amaturenbrett, handy halterung auf armaturenbrett befestigen, selbstklebende handyhalterung , Handyhalter auf Armaturenbrett, handyhalter amaturenbrett, handy halterung armaturenbrett, handy halterung für armaturenbrett, handy halterung amaturenbrett, Handy Halterung am armaturenbrett, handy halterung kleben, Handy am Armaturenbrett befestigen, halterung handy kleben, handyhalterung festkleben
Oben