Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett

Diskutiere Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy bisher immer am Armaturenbrett mit der selbstklebenden Handyhalterung...

1. #1 Andreas, 29.08.2010
    Andreas

Andreas Guest

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Handy bisher immer am Armaturenbrett mit der selbstklebenden Handyhalterung (ähnlich wie beim Navi) befestigt gehabt.
    Diese hat sich nun leider gelöst und ich suche eine Möglichkeit diese wieder zu befestigen.

Dabei möchte ich aber die Möglichkeit behalten, diese auch mal wieder entfernen zu können, also kein dauerhafter, nie wieder azubekommender Kleber.

Versucht habe ich es mit:
    Uhu fix&fest Klebekissen: Kleben sowohl auf Armaturenbrett als auch auf Handyhalterung gut, leider halten sie dem Gewicht des Handys während der Fahr nicht stand.

Uhu patafix pro Power Klebepads. Sollten bis 3kg halten (also ausreichend für Handyhalterung). Haften auf der Handyhalterung auch perfekt, leider überhaupt nicht am Armaturenbrett (null Haftung).

Armaturenbrett ist aus Kunstfstoff mit rauher Oberfläche.

Würde mich über weitere Tipps freuen.
    Am liebsten eben hohe Klebewirkung/Haftung, und trotzdem mit der Chance, sie einigermaßen rückstandslos abzubekommen. (daher habe ich auf die Pads spekuliert).

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.02.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

andere Idee. : Du hast dochbestimmt Lüftungsdüsen in der Mitte oder? eine ausbauen , dort den Haandyhalter verschrauben und dann wieder einsetzen (Eventuell mit Gegenstück auf der Rückseite). Alternativ eine andere schnell auswechselbare verkleidung suchen und anschrauben , zb. Aschenbecherklappe, Blindkappen für nicht vorhandene schalter....

Thema: Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handyhalter armaturenbrett

,
  2. handyhalterung amaturenbrett

,
  3. Handyhalterung kleben

,
  4. handyhalter zum kleben,
  5. handyhalterung armaturenbrett,
  6. handyhalterung für armaturenbrett,
  7. handyhalterung ankleben,
  8. handyhalterung zum kleben,
  9. handyhalter kleben,
  10. handyhalterung auf armaturenbrett befestigen,
  11. armaturenbrett handyhalterung,
  12. handy halterung auf armaturenbrett,
  13. handy halterung armaturenbrett,
  14. handy halterung für armaturenbrett,
  15. selbstklebende handyhalterung ,
  16. handyhalter amaturenbrett,
  17. handy halterung amaturenbrett,
  18. Handyhalter auf Armaturenbrett,
  19. Handy am Armaturenbrett befestigen,
  20. handy halterung auf armaturenbrett befestigen,
  21. handy halterung kleben,
  22. handyhalterung festkleben ,
  23. armaturenbrett handyhalter,
  24. Handy Halterung am armaturenbrett,
  25. handy halterung auf armaturenbrett kleben
Die Seite wird geladen...

Befestigen Handyhalterung am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Zweite Arbeitsplatte auf Gefrierschrank befestigen?

Zweite Arbeitsplatte auf Gefrierschrank befestigen?: Hallo Zusammen, ich hätte in meiner Küche gerne noch etwas mehr Arbeitsfläche, zudem benötige ich einen separaten Gefrierschrank. Ich frage mich...
  2. Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen

Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Vorhänge aufhängen (klassische Rollen, die in einer Schiene kopfüber geführt werden). Die Vorhänge sind...
  3. Befestigung an Armatur - Wie abschrauben?

Befestigung an Armatur - Wie abschrauben?: Hi, Muß in dem uralten Haus meiner Mam einen neuen Wasserhahn in der Küche installieren. Nun bekomme ich den alten Hahn nicht heraus. Es sind...
  4. Wie kann man Teppichläufer reversibel auf Fliesenboden befestigen

Wie kann man Teppichläufer reversibel auf Fliesenboden befestigen: Hallo, bei mir liegt im Flur ein Teppichläufer auf dem Fliesenboden. Wenn man den Flur betritt passiert es immer wieder, dass man über den...
  5. Holz an Wand befestigen

Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas...