Beeindruckende Maschinen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 28.05.2015.

  1. #1 harekrishnaharerama, 28.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hier eine Maschine, die ganze Wege aus Steinen legt

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 28.05.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    255
    Dass dies alles von alleine geht ist mir neu!

    Meines Wissens stehen da immer noch Menschen dahinter, die die Steine im richtigen Muster einlegen .... aber dennoch kann die Arbeit in stehen verichtet werden, weiter müssen natürlich noch Kanntensteine eingeflext werden. ;)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 harekrishnaharerama, 28.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Könnte mir sogar vorstellen, daß die Ränder automatisch geschnitten werden können und man noch Randsteine zum Einfassen einlegen kann
     
  5. #4 Bankknecht, 28.05.2015
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Das ist eine beeindruckende Maschine.:)

     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. #5 Markus78, 29.05.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Der Hund ist ja mal tiefenentspannt und döst neben dem Dickenhobel... :D

    Aber tolle Sache! Das befeuern mit Sägespänen erinnert mich an meine Lehrzeit-bloß hatten wir keine Dampfmaschine und definitiv nicht so einen frisierten PickUp... :)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  7. #6 so.fleißig, 29.05.2015
    so.fleißig

    so.fleißig Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So eine Maschine gibt es wirklich?! Wie krass...und beeindruckend!!!! :O :) Das Bild hat irgendwas Anmutiges!
     
  8. #7 harekrishnaharerama, 07.06.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
     
Thema:

Beeindruckende Maschinen

Die Seite wird geladen...

Beeindruckende Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

    Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  2. Staubfangbeutel - welche Maschine passt?

    Staubfangbeutel - welche Maschine passt?: Ich hatte mir mal einen Staubfangbeutel in der Hoffnung gekauft, er würde zu einem Makita-Hobel passen. Wozu könnte der denn passen? Bosch...
  3. MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?

    MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?: Meine MIELE W3240 Softtronic, gekauft 2010, setzt Warnmeldungen ab, wie "Dosierung prüfen", "Ablauf prüfen", obwohl eigentlich alles soweit in...
  4. Akku-Maschinen

    Akku-Maschinen: Servus, ich war gestern Lötfett kaufen und da hab ich von Metabo einen Akkuwinkelschleifer gesehen. Den gibts zur Zeit im Angebot mit 3 Akkus +...
  5. CNC-Stanz-Maschine

    CNC-Stanz-Maschine: Guten Morgen, weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber für mich gehört das irgendwie auch zum Werkzeug. Also ich bin auf der Suche nach...