Bedienungsstab zum Öffnen der Dachbodenluke nicht vorhanden

Diskutiere Bedienungsstab zum Öffnen der Dachbodenluke nicht vorhanden im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Alternativvorschläge zum Öffnen der Dachbodentür...schon ausprobiert habe ich Kleiderbügel und Plastikfahne :)

  1. #1 Lukpet9, 08.05.2013
    Lukpet9

    Lukpet9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alternativvorschläge zum Öffnen der Dachbodentür...schon ausprobiert habe ich Kleiderbügel und Plastikfahne :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Man besorgt sich einen Stockhaken und Besenstiel.

    sep
     
Thema: Bedienungsstab zum Öffnen der Dachbodenluke nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

Bedienungsstab zum Öffnen der Dachbodenluke nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Rollladenkasten öffnen

    Rollladenkasten öffnen: Moin Foristen, bei meiner Rolllade ist einseiig was gerissen. Ich geh mal von einem Seil o. ä. aus. Da ich an den Kasten jedoch nicht öffnen...
  2. Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend

    Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend: Hallo zusammen, Ich beziehe zum 15.05 eine neue Mietwohnung. In der Wohnung hat der Vormieter einen Holz Ofen an einen eigenständigen Kamin...
  3. Ofenlucke öffnen?

    Ofenlucke öffnen?: Hallo ihr Lieben Ich versuche seit Tagen eine Lucke an meinem Ofen öffnen. Dafür hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Der gemauerte Ofen hat...
  4. Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens

    Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens: Hallo, ich bin verzweifelt - wie kann man diesen Rolladenkasten öffnen? Hat jemand eine zerstörungsfreie Idee? [ATTACH] [ATTACH] Danke! VG,...
  5. Rollladenkasten öffnen ...

    Rollladenkasten öffnen ...: Hallo Leute, ich habe mich hier eine Weile umgeschaut, aber keinen Demontagebericht (jedenfalls keinen mit Fotos) zu Rollladenkästen wie unseren...